flos schwarzer 5er

  • Jaaaaa...das wetter macht lust auf den sommer!!! :D


    Übrigens, nette felgen hast du da! :thumbup:



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Sieht gut aus! Muss ich mir heute in 2 Wochen mal anschauen beim Saison-Auftakt... wehe du kommst nicht! ;) :D


    Auch wenn ich das nicht geklaubt hätte, als ich die Felgen so rumliegen sehen hab.

  • Schönes Auto :!: Gefällt mir sehr gut :!: Zudem noch schöne Grüße aus Bamberg, hast ja jetzt Erlangener Schilder drauf :!:


    Gruß
    Alex

  • So also ich bin rundum zufrieden mit den neuen Rädern, machen sich echt super auf meinem Golf :D
    Haben wirklich ne geile Racing-Optik und wirken doch sehr dezent und schick! Desweiteren ist gegenüber den Winterfelgen kein Leistungsverlust spürbar, da die Felgen aufgrund der Maße 7x18 Zoll recht leicht sind und eben auch nur 215er Reifen drauf sind ;)
    Jetzt müsst als nächstes eben ein Gewindefahrwerk sowie das originale GTI-Heck her ... aber das hat noch bissle Zeit denk ich mal aber das wäre eben so das nächste was her muss...


    @ Nator: Wo ist denn das Treffen?? Wenns nicht allzu weit weg ist würd ich schon versuchen mal vorbei zukommen!


    danke fürs positive Feedback und beste Grüße, Flo :thumbup:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • sehr schicken golf hast du da, gefällt :thumbup:


    die felgen gefallen mir sehr gut, sieht richtig edel aus am schwarzen golf

  • die Felgen passen echt super zu deinem Wagen, find ich echt klasse :thumbup:

  • Also die Felgen gefallen mir auch sehr gut :) Sieht richtig klasse aus.


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ich hätte da mal ne Frage an dich: du hast ja die KW-Federn in 35mm verbaut, richtig? Wie bist du denn so mit den Federn zufrieden? Und wie ist der Fahrkomfort? Ich überlege nämlich, die auch in meinen Ver zu verbauen. Und deiner sieht echt richtig tief mit den Federn aus :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Danke Danke!! :D
    Wird bald auch noch einiges passieren hier!!


    Geplante Vorhaben:


    - GTI-Heckansatz teillackiert
    - GTI-ESD od. Fox-Komplettanlage mal schauen...
    - Gewinde od. Sportfahrwerk mit mindestens 55mm vorn u. hinten
    - Dach in Candyweiss folieren lassen
    - R32/ED30 Rückleuchten
    - Heckemblem in Wagenfarbe
    - Bremssättel lackieren
    - schwarze Spiegelblinker


    Zum Schluss kommt dann der Innenraum dran mit Recaro Pole Position Sitzen in Leder inkl. Schroth/Sparco H-Gurte und evtl. nem Käfig/Überrollbügel...
    Verfolge zur Zeit so bisschen das Racing-Thema und hab mir auch schon überlegt den Innenraum komplett leer zuräumen, aber irgendwie ist mir da mein Golf bissher noch zu schade :rolleyes: ... aber irgendwann kommt das bestimmt noch ... soll ja mein Spass-Auto werden, z. Zt. ists aber eben noch das Alltagsauto...


    @BSG75: Ja, die Federn kann ich wirklich nur empfehlen sind echt super, nicht zu hart und absolut perfekt für ein Auto das jeden Tag in Benutzung ist... allerdings ist mir die Tiefe nicht genug, deshalb werde ich mir ja auch bald ein Gewinde od. Sportfahrwerk verbauen!
    Wird wohl aber eher aufs Gewinde hinauslaufen, das ich mit nem normalen Sportfahrwerk nicht die gewünschte Tieferlegung erreichen werd ;)


    Bis dann, meld mich wenns was neues gibt :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Danke für die Info zu den Federn :thumbup: Hast du mal ein Bild von den Recaros, die du einbauen willst?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Die sehen echt gut aus :thumbup: Musst dann halt nur zum TÜV damit ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja das ist schon klar mit dem Eintragen!!
    ... naja erstmal abwarten jetzt kommen erst noch ein paar andere Dinge dran, wie schon geschrieben kommt der Innenraum zuletzt ... naja und irgendwann evtl noch der Motor :D


    So wie vielleicht schon aufgefallen ist steht mein Heck-Ansatz von Regula-Tuning zum Verkauf, alles weitere hier:
    https://www.meingolf.de/95327-…iert-in-bmp-bzw-lc9z.html


    Außerdem hätte ich auch noch ein originalen Heckklappenöffner abzugeben...


    gruß Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!