gadYs R14

  • So stelle nun auch mal mein Fahrgestell und mich vor...


    Zu mir : Ich bin 20 Jahre Alt und Wohne in Rheda-Wiedenbrück nähe Bielfeld. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker in einer VW & Audi Werkstatt.
    Meinst erstes Auto war ein Golf 3 mit 75 PS den ich knapp 1 1/2 Jahre fuhr bis ich dann einen Golf 5 Gesponsort bekam. Der Golf 5 ist nun 1 Jahr alt und hat 18tkm auf dem Tacho.


    Auto Datenblatt:
    Modelljahr 2008
    Baujahr 2007
    80 PS
    Ipod Edition (Ipod in der Mittelkonsole)
    Sportfahrwerk ab Werk
    Individual Frontlippe
    Individual Heckansatz
    16 Zoll Atlanta
    Climatronic
    Elek. Fensterheber
    RCD 300 Mp3
    Mittelarmlehne
    Nebelscheinwerfer
    uvm.


    Umbauten :
    Bremssättel Rot gelackt
    GTI Front angepasst und angebracht
    Angel Eyes mit LEDs und dann wieder zurück auf Standart Scheinis gewechselt
    30 % US Standlicht codiert
    Coming Home Funktion codiert


    Geplante änderungen :
    R32 Front
    R32 Seitenschweller
    S6 Tagfahrleuchten
    R32 Xenon Look Scheinwerfer
    Alpine W505
    das wird dieses Jahr noch passieren danach werden erstmal Alus drauf kommen


    So hier das erste Bild mit mir und dem Golf und meinen Sponsoren


    Nachdem der Golf dann ein kleinen Frontschaden hatte entschloss ich das die GTI Front an den Golf soll...


    Nach langem überlegen wie es nun weiter gehen soll mit dem Golf kam ich zum entschluss dem ganzen eine neue Front zu verpassen, es soll nun aber das letzte mal sein. Es wird eine R32 Front da mir es mir zu viele GTIs auf den Strassen gibt.
    Habe die Stoßstange letzten Samstag erhalten habe sie dann am Montag schon mal angepasst das sah dann so aus


    im Laufe der Woche truddelten dann noch die weiteren Teile der Front ins Haus ein somit war die Front komplett und muss nur noch Lackiert werden.


    nun werden am Samstag wenn nichts dazwischen kommt die Teile Lackiert und denke ma das ich sie am Montag anbringen werde davon werd ich dann bilder machen.


    Das wäre es erstmal von meiner Seite ich hoffe euch gefällt mein kleiner bericht..

    4 Mal editiert, zuletzt von gadY ()

  • nice mal wieder jemand aus der umgebung!Schicker wagen und bin gespannt was du noch so draus machst der anfang ist schonmal nicht schlecht!


    wenn du intersse hast schau doch mal hier vorbei und beteilige dich ein wenig an der diskussion!


    BI/MS/OS etc. Fraktion! Treffen?

  • jo danke habe ich schon gelesen wenn ich komme bring ich noch 2 golf 4 fahrer mit..

  • Schick schick, jetzt noch schöne Alus drauf und noch ein bisschen tiefer und dann passt das ;)
    Weiter so!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • ja klar gerne!Sind die beiden auch hier aktiv oder kennt man die wagen?

  • nichts von beiden

  • hi, ich glaube die 1.4er ab einschl. 2007 haben 80ps. vielleicht schlummern unter deiner haube 5ps mehr und du weisst nichts davon =)

  • Auto an sich, Top=)


    Kann man viel draus machen


    Nur was mich interessieren würde, da du davor auch 75 PS gefahren bist, haste keine Lust auf mehr gehabt? :D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

    Einmal editiert, zuletzt von schrubba4444 ()

  • ohh hab auch 80 ps hab wohl an meinen alten golf 3 gedacht.
    natürlich hab ich lust auf mehr ps aber meine eltern haben mir zum einen das auto bezahlt und so ein auto mit 19 zu bekommen dann noch als neuwagen das hat nicht jeder da wollte ich nicht noch unverschähmt werden und sagen das ich mehr leistung haben will und zum anderen hätte ich es ehh nicht bekommen da meine mutter es nicht besonders mag wenn ich so viel power hab weil ja immer so viele junge leute verunglücken.

  • Zitat

    Original von gadY
    ohh hab auch 80 ps hab wohl an meinen alten golf 3 gedacht.
    natürlich hab ich lust auf mehr ps aber meine eltern haben mir zum einen das auto bezahlt und so ein auto mit 19 zu bekommen dann noch als neuwagen das hat nicht jeder da wollte ich nicht noch unverschähmt werden und sagen das ich mehr leistung haben will und zum anderen hätte ich es ehh nicht bekommen da meine mutter es nicht besonders mag wenn ich so viel power hab weil ja immer so viele junge leute verunglücken.


    so ists auch richtig.
    absolutes TOP AUTO für einen jungen menschen (und auch für ältere).
    :)

  • habe vor mir das r32 emblem umzubasteln in r14 nur frag ich mich wo ich so eine passende und schön 1 und 4 her bekomme bei atu haben die au so chrombuchstaben aber die sind eckiger und würden nicht ganz ins bild passen. jmd ne idee ??

  • ich glaube da gibts ne extra internetadresse, die solche sachen verkaufen...!


    finde die aber im moment net...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • lackierung wird leider verschoben da hier keine lackiererei uni schwarz hat und man ihn angeblich nur bestellen kann und net selber mischen kann.

  • Sieht doch gut aus. Ich denke du bist mit deinen Teilen die geplant und auch schon vorhanden sind auf dem richtigen Weg etwas schickes aufzubauen. =) Felgen wären halt noch wichtig ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!