Wabengitter lackieren?

  • Hi Leute,


    ich habe den GTI in bmp. Die Front hab ich ja eigentlich schon sehr schön...Edition30 Lippe in Wagenfarbe, Xenon....sieht schon echt gut aus.
    Was mir an der Optik ein bisschen missfällt, sind die "Kunstoff-schwarzen" Waben.
    Das sieht irgendwie "komisch" aus. Die sind eher schwarz-grau, als tiefschwarz...So richtig böse sieht die Front halt noch nicht aus.


    Böser würde das doch bestimmt mit lackierten Waben aussehen. Wisst ihr, ob das geht? und wenn, wie teuer das wird? Sollte nicht so teuer werden die Aktion;-/
    Ich steh nämlich absolut nicht auf irgendwelche Tuning-Fronten...und die Strebenoptik gefällt mir im Gegenstz zum Wabenmuster auch nicht.
    Soll so original wie möglich bleiben;-)
    Ein bisschen böser sollte die Front ja dann schon mit schwarz lackierten Waben aussehen oder?....


    Vielleicht gibt's ja die Wabengitter auch irgendwo im Zubehörregal in anderer Optik bzw schon lackiert.....aber keine Ahnung..


    Habt ihr Anregungen oder Tips, was ich machen könnte, um ein bisschen böser im Rückspiegel zu wirken...auch wenn's nur für ein paar Sekunden ist :]


    P.S. Scheinwerferblenden kommen mir auch nicht ans Auto


    Vielen Dank im Voraus!!!


    Gruss
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von BMPGTI ()

  • Zitat

    Original von BMPGTI


    Habt ihr Anregungen oder Tips, was ich machen könnte, um ein bisschen böser im Rückspiegel zu wirken...auch wenn's nur für ein paar Sekunden ist :]


    Gruss
    Andreas


    Entweder nen bart wie Osama Bin Laden wachsen lassen oder ne Gesichtsmaske aufsetzen so wie bankräuber 8)


    Aber bitte nicht andauernd mit NSW rumfahren....das sieht NICHT böse aus!


    Das Gitter kannst du lackieren...nur bitte nicht so wie hier


  • Hi,


    also sehr hilfreich war der Beitrag ja nicht gerade, aber lustig :P


    NSW an....nee...so was mach ich nicht! Bin ja keine 18 mehr!


    P.S. Die Lackierung auf dem Bild ist wohl nicht ganz gelungen, was... :rolleyes:


    Gibt's denn noch andere Meinungen, Tips oder Anregungen?


    Nur her damit!!!! :]


    Gruss
    Andreas

  • ich hatte es auch mal überlegt habe dann andere autos gesehen die diese gitter lackiert hatten und dann gefiel es mir nicht mehr so weil es dann in der mitte so abflacht sag ich ma einfach... wobei ich nicht sagen kann wie es bei bmp oda so ausschaut hab sowas mal mit silber usw gesehen das sah eher unschön aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!