Felgendeckel

  • Hallöchen die Herrn der Schöpfung


    Ich suche eine Firma wo man sich Felgendeckel anfertigen lassen kann


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_eigenes_auto/TT/Juli2008/100_4345.JPG]


    Mein Asa Felgendeckel (die ja auf dem Bild noch vorhanden sind) sind mir beim Nordschleife und Nürburgring Formel 1 Stecke fahren weg geschmolzen
    Also brauche ich jetzt neue
    Ich hätte am liebsten welche wo ich selber das Design bestimmen könnte
    So das man sich halt z.b. TurboIce in die Felgendeckel schreibt anstatt Asa
    Oder irgentwie sowas in der Richtung ...
    Kennt da einfach von euch ne Firma ???
    Ich finde dazu einfach nix :(

  • du meinst nabendeckel. :]
    Von asa gibt es welche zum nachbestellen.Ich wüsste nicht das man das design selber bestimmen kann, höchstens selber basteln.

  • es gibt firmen die solche dinger nach wunsch herstellen. mein felgendealer hat z.b. eigene mit seinem namen drin. aber wenn du davon nur 4 stück haben willst wird das bestimmt net billig. dann würde ich eher zusehen, das welche aus alu bekommst, die gravieren läßt und danach verchromen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Einzelanfertigungen sind sehr teuer und lohnen sich erst bei einer großen Stückzahl (wie Feldi schon schreibt), am günstigsten kommst du immer noch mit den ASA-Nabendeckeln davon auf die du dir dann ja für dich erstellte Aufkleber (die sehr günstig sind), aufkleben kannst =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!