Lederüberzieher???

  • Hi Leute,


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    Ich suche einen Schutz für die Motorhaube. Hier im Forum hab ich schon ab und zu so was gesehen, aber im Handel leider noch nicht. Der Schutz sieht so aus, als wäre aus Leder und ist schwarz...
    Meine Fragen sind hierzu:
    1. Wer hat so was ? (Foto wäre nicht schlecht) :]
    2. Was kostet so was?
    3. Und wo bekomm ich so was?


    Danke im voraus!


    MFG - KONG

  • das ding net sich bra. google einfach mal. manchmal sind auch ganz ordentliche bei ebay drin, aber leider auch nur manchmal.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Und kann man da evtl. eine besondere Marke empfehlen???

  • die marke ist im prinzip egal. ich habe einen von COBRA. den habe ich ganz am anfang, als das mit dem golf 5 tuning anfing bei ebay für 25€ bekommen. jetzt gehen die für weit mehr weg. einfach mal die augen offen halten.


    hier nochmal ein paar suchbegriffe, die du bei ebay o. google nutzen kannst ;)


    bra
    haubenbra
    cobra haubenbra
    haubenbra steinschlagschutz

    Einmal editiert, zuletzt von ruffy. ()

  • hier ist z.b. ein braaa (Affiliate-Link)

    3 Mal editiert, zuletzt von gadY ()

  • Hi Kong


    Diesen Hersteller HIER kann ich Dir empfehlen... Der hat unter anderem auch nen E-Bay-Account
    Habe mir von dem vor kurzem selbst einen gekauft... Sehr gute Passgenauigkeit und schaut richtig gut aus...


    BTW: Waschen vor Erstmontage nicht vergessen...!!! =)


    Grüße... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!