8,5x19 VA ohne Umbaumaßnahmen?

  • Ich weiß, dass nicht jeder nen felgenthema aufmachen soll. Aber die Suchfunktion hat mir leider auch keinen erfolg gebracht!
    Nun meine frage, ist es möglich ne 8,5x19 vorn unterzubekommen ohne ziehen o.ä.?


    Wenn nicht was müsste man fürs kanten umlegen o.ä. zahlen?

  • hängt von der et ab

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Mit vorne 10mm und hinten 15 bzw. 20mm Spurplatten sollte es passen.

    The JUBI side of life

  • Also kann mir nicht vorstellen das er ums Kanten umlegen rum kommt.Ich fahr 8x19 mit ner effektiven ET27 und musste die Kanten legen! Hinzu kommt halt noch die Frage der Tieferlegung. Kanten legen kostet so um die 80€ für beide Seiten. Hinten würde ich maximal 15mm distanzen sagen. Evtl sogar weniger. Müsste normalerweise meien Radkästen hinten auch schon ein bisschen ziehen bei 32cm Abstand mit 15mm platten.


    Gruß
    Danny

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Kanten umlegen muss da meiner Meinung nach schon sein, also wenn man sich bei richtig starken Bodenwellen nicht Dellen in den Kotflügel fahren möchte =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ok, danke für die Antworten =)

  • Da musst du nichts machen! Hab 8,5x19 ET35 mit 225/35 und hab bei einer Tieferlegung von ca. 40mm nichts an den Kotflügeln gemacht und da schleift nix. ;)

  • hmm, dann muss ich wohl ma schnell reifen kaufen und gucken was der herr vom tüv dazu sagt ;)

  • Zitat

    Original von mightymike
    Da musst du nichts machen! Hab 8,5x19 ET35 mit 225/35 und hab bei einer Tieferlegung von ca. 40mm nichts an den Kotflügeln gemacht und da schleift nix. ;)


    Bei 70mm aber schon. Deswegen hab ich ja geschrieben das es eine sache der Tieferlegung ist ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!