gesucht: gute VW Werkstatt im Raum BN

  • Hi kennt jemand eine gute VW Werkstatt in BN oder im Raum BN? Die Werkstatt meines "Freundlichen" in 53332 hat mich nämlich damit schwer enttäuscht das sie 7 Tage(hatte Termin) wusste das ich mit meinem TSI nach etwas mehr als 1000Km zum Einfahrcheck (+freiwilligem Ölwechsel),aber keinen Ölfilter dafür auf Lager hatte,keinen Aufbereiter da hatte welcher meinen mit Apfelschorle eingeweihten Sitz reinigen sollte und mir dann auch noch simple Fragen zu einer kleinen technischen Besonderheit meines Autos nicht beantworten konnte. X(

  • warst du etwa beim melzer? :D seit der oli nicht mehr da arbeitet haben die schwer nachgelassen. was ist mit conrad in erftstadt oder kempen in meckenheim?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wenn das wirklich beim melzer war sprich doch den sven mal an: RSven6


    ansonsten fahr halt mal zu nem anderen vw ala Fleischauer etc...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hallo,mich wundert das total das bei denen am Freitag so eine Scheisse gelaufen ist.Zumal der Verkäufer der mir den Wagen verkauft hat super war.Ein richtig netter,ehrlicher Typ,sozusagen ein Jung von hier :D


    Auch mein erstes Auto nen Polo habe ich da gekauft auch damit bei Inspektionen und Reparaturen ist immer alles bestens gelaufen.


    Ok,ich muss denen jetzt aber zu gute halten das die sofort reagiert haben,sprich zuruckgerufen,entschuldigt,sogar der neueLeiter da rief an.Mir ist das auch wurscht.Mich hat es nur geärgert wie die die Geschichte gehandhabt haben.Hätten die mir direkt nen neuen Termin gegebn als klar war das der Filter nicht da ist´ok,aber so saß ich jetzt 1,5 Stunden und demnächst nochmal 8o


    Meint ihr der Görres kommt mit neueren Modellen klar? Werde in jedem Fall dem Melzer treu bleiben aber ich scheu mich nun wenn mal ne Reparatur ansteht.

  • Zitat

    Original von orca26
    ....Zumal der Verkäufer der mir den Wagen verkauft hat super war.Ein richtig netter,ehrlicher Typ,sozusagen ein Jung von hier :D...


    könnte dann sogar der Sven gewesen sein =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • :D nein,so hiess er nicht.Aber der Mann war echt super,hat vernünftig verhandelt,war nicht abgehoben und hat einem das Gefühl gegeben das er nicht nur um jeden Preis verkaufen will. Außerdem muß ich sagen das Autohaus Melzer das Meißte für meinen alten Wagen geboten hat.(Es waren teilweise Unterschiede von 2000€ hier im Raum BN/SU) und sie waren die einzigen die sofort als sie den Wagen geschätzt hatten mir gesagt hatten das es beim Golf V Kauf ne Prämie von 700€ zu dem alten gibt. 8o das finde ich schon fies einem Kunden das nicht zu sagen auch,nach nach haken nicht ,zumal dieser Händler für meinen TDI 4000€ geben wollte :( von der daher ist der Melzer eigentlich Top. Meint ihr wenn ihr ihn denn nun kennt,der Görres in Roisdorf (ehemaliger Meister vom Melzer) kommt mit so modernen Autos klar?

  • Dann solltest Du lieber beim Melzer bleiben, als nach Roisdorf zu fahren. Sag den Vögeln beim Melzer dann direkt bei Terminvereinbarung, das sie daran denken sollen das alle Teile da sind.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Die Geschichte hat sich inzwischen geklärt.Breche hier ma ne Lanze für den Melzer die sich sogar auch noch sagen wir "großzügig" in anderer Angelegenheit gezeigt haben quasi als Wiedergutmachung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!