Schlüsselband Druckvorlage

  • Guten Abend.


    Ich habe vor in der nächsten Zeit u.a. Schlüsselbänder anfertigen zu lassen.
    Kann mir da jemand helfen wie die Druckvorlagen da aussehen müssen, sprich welche Größen man dort nimmt? (300dpi is klar)


    Habe auch schon mal da geschaut wo ich die drucken lassen wollen würde, da stand aber nur folgendes:



    Naja die haben sich eh erledigt, denn bei einer Mindestabnahme von 250 Stück streike ich... was soll ich mit so viel Bändern? ?(
    Kennt denn noch jemand gute Shops, wo eventuell auch schon Erfahrungen gesammelt wurden?


    Bei wem habt ihr, also die Betreiber der Seite, eure Bänder machen lassen? Wie liefs ab?


    Danke


    Mit freundlichem Gruß,


    Cody.

  • schreib mal den mecca an, soweit ich weiß hatte der damals was mit den schlüsselbändern zu tun ;) an sich kriegt man die aber bei vieln druckshops ;)

  • Hmm hab den Mecca angeschrieben, aber der meldet sich leider nicht. Weiß denn ein anderer Admin eventuell bescheid? :baby:

  • Er macht grade Urlaub. Wird sich bstimmt danach melden!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!