Nitrofoskas G4 V6

  • Hallo,


    ich habe zwar schon einige Zeit einige Themen mitgelesen aber mich noch nie aktiv beteiligt da ich einen Renault Megane gefahren bin.


    Vor 4 Tagen habe ich mir jedoch einen Golf gekauft und den will ich euch nicht vorenthalten:


    Ein Golf IV
    2.8 V6
    mit 204 PS


    40.000 km


    - Koni Fahrwerk Gelb (nicht so extrem tief) mit H&R Federn
    - 17 Zoll original Santa Monica und Vollausstattung bis auf Leder
    - Multifunktionslenkrad
    - Climatronic
    - Sitzheizung
    - VW Sound System mit Wechsler
    - Tempomat am Lenkrad
    - 6 Gänge und 4 Motion
    - Edelstahl Sport ESD Jetex / Fortex
    - Den geilsten VR 6 Sound den man sich wünschen kann
    - und was man sich sonst noch alles wünscht!!


    Ich lass mal nen paar Bilder für sich sprechen!



    [Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/3987/p1010023sl2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img359.imageshack.us/img359/9183/p1010026ev7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/6828/p1010012wm9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/3876/p1010021eq0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/7788/p1010016zi5.jpg]


    Ich sag euch das Auto macht süchtig (aber dass kennt Ihr ja bestimmt)


    Ich hoffe auf eine nette Zeit hier im Forum (Was bei anderen Foren immer wunderbar geklappt hat )



    Gruß Nirofoska :D

  • glückwunsch zum golf, soll denn was verändert werden, oder bleibt alles so???


    rené

  • Schicken Golf hast du dir da gekauft, und vorallem wenig KM :) Würde 18" alus drauf, die Ansätze lacken,oder auf R-Line Optik umbauen.


    Ansonsten alltzeit gute Fahrt!
    lg chris

  • HI, danke.


    Es soll eigentlich fast alles so bleiben wies ist. (Find ihn recht schoen so, Fahrwerk ist auch gut und nicht so tief wie bei meinem Ex- Megane )
    Das einzige was noch kommt ist V6 Lippe und Heckansatz Lackieren.!


    Edit: Finds gut das man Ihm nicht gleich ansieht das er schon nen bisschen was unter der Haube hat... Hören tut mans dan spätestens wenn er läuft. :D


    Gruß Nitrofoska

  • Zitat

    Original von nitrofoska
    HI, danke.


    Es soll eigentlich fast alles so bleiben wies ist. [...]


    Gruß Nitrofoska


    das habe ich auch mal gesagt. viel spaß mit dem wagen!!

  • Zitat

    Original von Graschi
    das habe ich auch mal gesagt. viel spaß mit dem wagen!!


    Sobald ausreichend Leistung vorhanden ist, wird die Optik komischerweise immer unwichtiger (also sauber und schön soll er schon sein, aber es müssen nicht mehr unbedingt 19 Zöller, ein Gewindefahrwerk etc. sein), habe die Erfahrung jetzt selbst machen müssen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Sehr schönen Wagen hast du dir da gekauft. Würde vllt noch die Ansätzr lakken. =)


    kann mich dem nur anschließen! der v6 ist einfach nur klasse!


    und wie die anderen schon sagten, würd ich die ansätze noch lakken lassen, für einen durchgehenden look....


    und zum thema nichts ändern....


    ich kenne das zu gut, man sagt immer man macht nichts mehr und dann macht man doch weiter!


    ich sag nur: "wünsche bekommen kinder"

  • hallo erstmal schicker wagen v6 is immer gut und die kilomter der hat ja noch weniger als meiner damals hatte


    würde evtl die v6 lippen noch lacken und evtl schwarzen grill und spiegelgehäuse dann is er super find ich


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Danke Danke,


    Bin Ihn heute wieder gefahren! Freu mich jedes mal drauf, wenn ich einsteige, den Schlüssel rum drehe und der V6 losgrummelt und ich dan mit nem schoenen Dröhnen bei 2000 Touren aus dem Dorf rolle. *g* :P


    Aber Schluss mit dem Geschwärme !


    Das mit dem Heckansatz und dem Frontansatz lacken, dass wird bald noch kommen.
    Aber sonst habe ich echt nicht vor extrem viel zu verändern.
    Ich hatte schon mein Vorgänger Auto total umgebaut und das hat mich jetzt zum Schluss schon ziemlich genervt.
    Find ihn immer schoen wenn ich Ihn sehe. Das rot ist in echt viel geiler wie auf den Bildern. Und die Santas passen da super dazu. Ausserdem kann ich mir auf den 17 Zoellern noch gute Reifen leisten . *g* was bei 19 ern evtl. anders aussieht.


    Gruß Nitrofoska

  • hey wenn du ihn nicht gekauft hättest würde den Wagen jetzt meine freundin fahren denn wir hätten ihn nach dir angeschaut. Aber trotzdem viel erfolg bei deinem projekt =)

  • darf ich fragen was du für den wagen noch bezahlt hast?gerne auch per PM wenns nicht alle lesen sollen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!