Tieferlegung: H&R oder Weitec

  • So Leute ich habe mich glaub ich entschieden ich nehme wenn dann 30mm oder 35mm Tieferlegungsfedern.


    Jetzt ist aber die Frage welche....


    H&R Sportfedern 35/35mm VW Golf IV (1J) 910 k


    oder


    Weitec Sportfedern 30/30mm VW Golf IV (1J) 1.6


    Hoffe ihr könnt mir dabei helfen die richtigen zu finden :D


    Danke im Voraus!

    3 Mal editiert, zuletzt von GolfIv2008 ()

  • Bei Federn würde ich zu den H&R greifen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • die federn von weitec haben den ruf das sie meist tiefer runtergehen als eigentlich erwartet oder gewollt!Sprich das du mit 30er federn hinterher effektiv bei 45mm bist oder sowas in der richtung


  • Bei 30 oder 35mm tiefgang die H&R, bei 50mm tiefgang die Weitec...


    Nicht böse gemeint, aber über die Suche-Funktion hättest du genügend Infos etc. gefunden =)

    Gruß
    Kai

  • Jungs ich bin völlig am ende :D


    Hab mir jetzt doch vielleicht überlegt ein Gewindefahrwerk zu kaufen oder doch lieber ein Sportfahrwerk einfach ich weiss es echt nicht weiss nicht mehr weiter....


    kein plan wie ich den Wagen tieferlegen soll habe mit einen gesprochen der hatte ein Gewindefahrwerk drin sah hamma geil aus er meinte er hat ihn so tief gelegt das er nichts anderes machen musste und auch keine Probleme bei der Eintragung hatte ... leider wusste er nicht wie viel mm die Tieferlegung ist was meint ihr ?

  • Das wäre natürlich optimal, da du deine Tieferlegung deinen Wünschen anpassen kannst. =)

  • Zitat

    Original von GolfIv2008
    Jungs ich bin völlig am ende :D


    Hab mir jetzt doch vielleicht überlegt ein Gewindefahrwerk zu kaufen oder doch lieber ein Sportfahrwerk einfach ich weiss es echt nicht weiss nicht mehr weiter....


    kein plan wie ich den Wagen tieferlegen soll habe mit einen gesprochen der hatte ein Gewindefahrwerk drin sah hamma geil aus er meinte er hat ihn so tief gelegt das er nichts anderes machen musste und auch keine Probleme bei der Eintragung hatte ... leider wusste er nicht wie viel mm die Tieferlegung ist was meint ihr ?


    Ich wiederhole mich nochmal =) :baby:


    Hier wird gerne geholfen, wie du siehst auch immer net geantwortet, aber bitte benutze zu dem Thema doch einfach mal die Suche =) Diebezüglich wurden nun wirklich schon mehr als genügend Threads eröffnet und alles durchgekaut ;)

    Gruß
    Kai

  • SlowRider danke für dein Tipp aber ich finde nichts unter der Suche würde mich freuen wenn du mir die Links kopieren könntest. ;)

  • [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/016.gif]


    1...[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/49.gif]


    2...guckstDu


    3...guckstDu


    4...guckstDu


    5...guckstDu


    6...guckstDu


    7...guckstDu


    8...guckstDu


    9...guckstDu


    10...guckstDuhier


    Viel Spaß beim Lesen. :]

    Tipp zur Detailsuche :


    Präfix : Präfix oder Golf IV
    Suche nach Schlüsselwort : Gewindefahrwerk
    Durchsuche Foren : GolfIV und Bora
    Suche nach Inhalten : Nur Betreff durchsuchen
    Anzeigemodus : Treffer als Themen zeigen
    Der Rest ist Wurscht :]

    Auf Suchen drücken und anfangen, den ersten, von insgesamt 208 Treffern, (alles zum Thema Gewindefahrwerk) zu lesen
    :baby:


    Edit : Das volle Programm ;)


    SlowRider : Kai Du hast wirklich nicht übertrieben =) 208 Treffer 8o

    Gruß Frank

    3 Mal editiert, zuletzt von powergruebi ()

  • bin die federn auch ma gefahren.natürlich großer unterschied zu gewinde..aber fürn anfang..gehts ne ,)

  • Zitat

    Original von powergruebi


    SlowRider : Kai Du hast wirklich nicht übertrieben =) 208 Treffer 8o


    Hehe, weniger Treffer hätten mich jetzt auch gewundert =) :baby:


    Schönen Dank fürs raussuchen, war bis eben an der Maloche, sonst hätte ich mir auch nochmal die "Mühe" gemacht =)

    Gruß
    Kai

  • hol dir auf jeden fall ein fahrwerk! bis so 50mm tieferlegung musst du je nach radgröße auch sonst nichts machen, bis auf den stabi!


    mit den 30er federn wirst du net glücklich, sieht man auch kaum...

  • Zitat

    Original von Golf82
    hol dir auf jeden fall ein fahrwerk! bis so 50mm tieferlegung musst du je nach radgröße auch sonst nichts machen, bis auf den stabi!


    mit den 30er federn wirst du net glücklich, sieht man auch kaum...


    Bei seinem 1,6er muß er den Stabi nicht wechseln.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!