Video?!

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Auf jeden Fall !
    Dauert auch nicht mehr lange!


    Das war am 17.09.2008 =)


    Mir ist das persönlich im übrigen egal wie lang das dauert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Will mal zusehen das ich meine beiden Videos mal bei YouTube hochlade.


    Und nur da!!!


    Es sei denn irgendjemand hat da etwas gegen der auf dem Treffen war.


    Aufgrund der geringen Datenmenge von YouTube im Upload werd ich eine etwas schlechtere Variante hochladen.


    Mal sehn ob das klappt??!! OHNE GARANTIE


    Wir dann wohl in der nächsten Woche am Montag/Dienstag passieren.
    Es sei denn jemand mag sich nicht sehen!??


    Ist sicherlich nicht so profimäßig bearbeitet wie das noch ausstehende!!


    Wenn die meinigen Online sind schreib ich hier mal was rein.


    Vermerk:
    MEINE VIDEOS HABEN NICHTS MIT DEM HIER SEHNSÜCHTIG ERWARTETEN ZU TUN!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Klar doch!
    Das wär doch eine schöne Sache!



    Der Trailer sollte die nächsten Tage fertig sein. Die vorab Version war schon fertig, mußte nur ein wenig nachbearbeitet werden!

    Gruß Daniel !

  • dann dauert es ja nicht mehr lange :D :D

  • Ruhig bleiben. Geduld ist eine Tugend! ;)


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Zitat

    Original von marcelftp
    unzuverlässigkeit ist heutzutage scheinbar normal


    1. Kann man das auch amders sagen ?(


    und
    2. macht der Kollege grade Urlaub. Hat ja jeder verdient!

    Gruß Daniel !

  • und ausserdem gibts auch noch Leute mit Privatleben, hab zwar bisher keine Videos geschnitten aber andere Grafikarbeiten erledigt und sowas ordentlich zu machen dauert halt nunmal, kannst es ja gerne Schade finden, dass das Video nochnicht fertig ist, aber bevor man Leute als unzuverlässig betitelt würde ich lieber mal selbst sowas neben Schule/Beruf + Privatleben machen, dann wüsstest du auch, dass das mal nicht so einfach nebenher geht, ausserdem ist das kein Kinofilm mit Professioneller Unterstüzung und einem 30 Köpfigen Schneideteam + Millionenbudget sondern ein privates etwas anspruchsvoller bearbeitetes Video.


    Daher würde ich die Leute die sich beschweren, doch bitte mal gleich darum bitten, sich in die Liste der Freiwilligen einzutragen, die nächstes Jahr das Video zuschneiden und drehen =)

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    ausserdem ist das kein Kinofilm mit Professioneller Unterstüzung und einem 30 Köpfigen Schneideteam + Millionenbudget sondern ein privates etwas anspruchsvoller bearbeitetes Video.


    Ice Age 3 kündigt das Kino aber auch schon über ein Jahr im Vorraus an! Insofern ist die Wartezeit mehr als gerechtfertigt.
    Wir erwarten hier ein EPOS unter den Forenvideos, ein Zeugnis Zeitgenössischer Kunst, voller Romantik, Herz, Action und auch Erotik.


    Der Film wird alles bisher da gewesene sprengen, in Vorab Previews im Kinopolis mussten einige aus dem Vorführ Saal, Herzkranke durften vorab den Film nicht anschauen.


    Der Film musste von Niedernhausen erst zum Schnitt nach LA, zur Nachbearbeitung nach London und zur Vertonung nach Höhr-Grenzhausen.


    Also bitte, Geduld!


    :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5



    Wir erwarten hier ein EPOS unter den Forenvideos, ein Zeugnis Zeitgenössischer Kunst, voller Romantik, Herz, Action und auch Erotik.
    :D


    8o gabs dieses Jahr schon wieder eine YMCA vorstellung ? 8o


  • Mir fällt echt nix ein was ich noch dazu sagen könnte! :D :D :D


    DU bist krank! :] :] :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Silent Viper



    8o gabs dieses Jahr schon wieder eine YMCA vorstellung ? 8o


    wenn dann war ich diesmal nicht dabei :D *uff*


    carsten genau so isses *rofl*


    €dit: in wirklichkeit haben wir das video schon seit 4monaten fertig aber wir ham uns gesacht wir warten mal bis hier jmd so richtig anfängt terror zu schieben.... damit wir uns auch sicher sind das genügend intresse da ist :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!