Mic's 1,9'er TDI PD in BMP, Seite 6 neue Bilder

  • Dann versuche ich das mal und mache neue Bilder...


    Der ominöse Vorbsitzer der Haube (Dennis) fand nämlich, daß das eigentlich ganz gut aussieht, gelle Dennis?!


    PS: Habe eben mal das Auto von innen sauber gemacht... jetzt hab ich mein Geburtstagsgeschenk vom Schatzi drin. Meine R32 Fußmatten. Bilder kommen morgen. :)

  • wow das is aber schön..wann hattest du geburtstag??wenn heute oder gestern dann herzlichen glückwunsch!!viele schöne golf-4 geschenke wünsch ich dir..vllt is da ma der eine oder andere felgensatz dabei!!;)

  • weißten was die anderen beiden beim tieferlegen für nen motor haben? ..
    Evt schwerer Motor daher mehr runter..ansosnten tu paar Säcke zement hinten rein biste hinten wenigstens tief :D :D


    wieso schauen gerade alle nach felgen, der bub hat doch eh kaum mos und ohne mos nix los?

  • Ich hatte am 30. Juli Geburtstag.


    Hab mir gestern nochmal mein Auto angeschaut.... bin mit meiner Tieferlegung und auch den Felgen zufrieden. Das kommt auf den Bildern irgendwie nicht rüber. Gleich wird Auto-lieb-hab-Tag gemacht.


    Und dann seh ich zu, daß ich ne Digicam irgendwo her kriege und bessere Bilder machen kann.. Meine Handycam ist nicht das wahre.

  • du hast 17 zoll ne..ich hab das gleiche problem.mir sagen auch alle das auto muss tiefer bla bl...wenn man 18 bzw 19 hat dann kann man das auto bis auf anschlag runterdrehen..wir (die leute die mit 17er unterwegs sind und etwas im köpfchen haben) können nicht weiter runterdrehen..mein auto setzt selbst bei ner kleineren bodenwelle auf..und das ist nicht der sinn der sache!!!wir spielen in einer anderen liga!!
    und diejenigen die 17zöller haben und den wagen bis auf anschlag 60-70 mm tieferdrehen sind nicht ganz dicht meiner meinung nach.oder die fahren immer nur eine strecke wo es überhaupt keine bodenwellen gibt!!!machst schon alles richtig hör nicht auf die anderen...wenn es dir gefällt und es noch alltagstauglich ist dann lass es so..wenn du später mal 18 oder 19zööller draufpackst kannst du runterdrehen so tief du willst dann setzt du nicht mehr so oft auf!!

  • @ Dimi..


    du hast den sinn des forums nicht so ganz verstanden oder? :O
    hier äußert jeder nur seine meinung, und er selber wird schon wissen warum er sich gerade schon nach neuen felgen umschaut. natürlich sehen 17er auch oft sehr schick aus, wenn es einem reicht ist doch schön, nur wenn du fotos betrachtest wirken die gleichen felgen in 17 18 19 einfach in 18 oder 19 schöner besser wie auch immer man es nennen mag..


    finde dieses "nicht ganz dicht" passt einfach nicht rein.. man kann seine meinung auch objektiver und sachlicher äußern..sorry

  • sorry aber wenn du dich gleich angesprochen fühlst dann tut es mir leid...mit "nicht ganz dicht" mein ich halt sowas wie "crazy"...und da soll sich keiner beleidigend fühlen!!ich habe ihm auch meine meinung geäussert..was seine felgen angeht und denen die meinen er soll den wagen runterdrehen!!ich möchte ja keinen damit beleidigen..sorry noch mal!
    ich fahre 17er nicht weil es mir spass macht..natürlich möchte ich auf 19er umsteigen , aber dafür hat man als azubi einfach kein geld..und deshalb lieber die als stahlfelgen!!und ich denke es geht ihm genauso.

  • bin auch azubi? :P


    aber versteh schon deine lage..ist ja okay..nur kenne andere foren wo es anders zu geht und ich mag hier den umgangston =) naja aber in 2 jahren wenn ihr fertig seid holt ihr euch evt größere :]

  • Ich bin ja kein Azubi... Aber bald Student... :)
    @ck
    Muss aber mal sagen, daß man sich hier im Forum echt wohl fühlen kann.


    @dimi
    Ich find die 17'er gar nicht mal so schlecht... ganz im Gegenteil. Mir gefällts gut. Irgendwann können die 19 Zoll Felgen drauf. Aber meine Felgen finde ich trotzdem noch wesentlich schöner als das, was andere hier bei mir in der Ecke fahren.

  • ich würde auch sagen, lieber noch ein bischen die 17"er fahren und nächste Saison oder später ordentliche 19" drauf packen als jetzt mal eben zu ATU gehen und den billigsten Satz 19" drauf hauen, hauptsache es ist was großes drauf, und dann 2 Saisons später dann doch dich ordentlichen 19" kaufen, dann lieber warten und das Geld nur einmal ausgeben.
    Vorallem sind die Felgen ja eigentlich recht schön, wirken zwar vergleichsweise klein, aber mit sicherheit nicht hässlich oder unschön, man muss ja nicht immer 19" oder 20" auf den 4er drauf packen, nicht jeder hat nen 2t Wagen und genug Kohle um den Wagen mal abgesehen von Treffen das Jahr über in der Garage stehen zu lassen, nur damit da Unfahrbare 20" Felgen drauf sind :)

  • jupp genauso seh ichs auch...mir gefallen auch meine so wie die sind aber die sind halt klein..und in ein paar jahren kommen dann die besseren drauf..ich finde es sieht dann doppelt gut aus wenn man weiss wie schwer es ist und wieviel geduld man braucht so lange zu sparen um ordentlichen ..nicht bei ATU gekauften felgen zu kaufen


    und ob azubi oder student..tatsache wenig kohle in der tasche!:) :D

  • Jap--- *zustimm*


    Es sieht gut aus und man kann es gut fahren. Auf den Bildern kommts auch nicht zur Geltung. Wie gesagt... golf4_1020 fand mein Auto auch schön. :)


    Aber die Leisten werden auf jeden Fall noch gemacht. Das macht ja unheimlich viel aus.


    PS: Hier noch ein paar Bilder vom Waschtag








    Und hier noch mein Innenraum (mit meinem Geschenk... den R32 Fussmatten):



  • also, die Motorhaubenverlängerung trifft meinen persönlichen Geschmack nicht. Aber ist halt auch nur ein Geschmack.


    Die R32 Teile machen sich sehr gut, die Aluumrahmungen der Lüftungen dagegen nicht so.


    Die Rückleuchten finde ich ok, dass die auf schwarz drin sind hat schon Kaufi bewiesen.
    Die Reflektoren würde ich aber ab machen.


    Die Felgen sind vom Design her gar nicht schlecht. Welche Größe ist das?


    Edit:
    grad gesehen dass es gar keine R32 Teile sind, die du da an der Mittelkonsole hast.
    Finde die Alternative trotzdem nicht schlecht.


    Cleane Heckklappe find ich auch gut.

    Facebook: Florian Gti

    Einmal editiert, zuletzt von MaverickZ ()

  • Ja die Motorhaube muss noch neu positioniert werden. Sitzt zu weit vorne.


    Hätte normalerweise gerne die Original-Aluteile drin... hat sich bisher nicht ergeben. Auserdem gibts die ja nicht für die Lüftungsdüsen, etc. Will aber sowieso meinen Innenraum neu beziehen. Ein Kumpel handelt ja mit Stoffen und kann mich da gut ausrüsten. Dann werde ich vielleicht ein paar Teile auch lackieren lassen. Erstmal eine gute Inspiration finden... oder vielleicht hat ja jemand nen Vorschlag.


    Die Reflektoren kommen auch die Tage ab (hab ich schonmal gesagt, oder *g*)


    Felgen sind 17 Zoll... mal sehen... vielleicht kommen ja nächstes Jahr größere Felgen drauf. :)


    Was mich nervt ist, daß diese blöden Schutzleisten so umständlich zu lackieren bzw. wieder anzubringen sind. Gibts da keinen Trick (Karosseriekleber oder so)?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!