Kennzeichenhalter

  • Ich sag nur beeeeeeeeeSSSCCCHHHte;) .
    Ja , und das hab ich auch gesehen, suche aber eins das unten nicht in weiß ist sondern ganz normal in schwarz.;)

    Gruß, UncleBarisch

  • die muss es doch geben mensch;) .
    Wenn nicht dann eventuell doch die golfv.de kennzeichenhalter ?(

    Gruß, UncleBarisch

  • Ich habe mal eine Frage zu der Montage, ich habe ja auf der Stange einen Serienkennzeichenhalter, jetzt ist der ja für ein großes Nummernschild, ich habe aber ein kleines, hat da einer eine Möglichkeit wie ich das lösen kann ohne die Löcher des Halters zu zu spachtel und lacken!
    Gibt es da einen anderen Einsatz in der Stange vorne oder sowas????

  • du kannst mit abskunststoff die löcher auffüllen und dann lacken.
    ich hab einfach die löcher mit heißkleber zugeklebt und mit reperaturlack übertupft - man sieht nix.


    aber wenn man schon kleines kennzeichen hat sollte man vorn zumindest die kennzeichensicke auch "beseitigen"

  • Ja ich hatte das Auto beim freundlichen gekauft und da nicht drauf geachtet. Habe das Auto angemeldet und bin mit Schilder nach VW. WAs hat das denn mit diesem US Grill für den GTI aufsich was ist daran anders?

  • hey wir sind nicht im brocken - also ganze und richtig aufgebaute sätze nach dem SPO prinzip wären schon fein.
    die us-version ist halt komplett clean, will heißen bei der normalen gti-front ist in dem grill eine halter für das kennzeichen vorgesehen.

  • Ich habe seit gut zwei Jahren die rahmenlosen Halter (ja, die selben wie bei ATU) und die halten perfekt. Mein Händler hat mir die damals besorgt. Vorne habe ich mittlerweile den US-Grill und ich finde das ist die beste und schönste Lösung. in verbindung mit diesen Halterungen.

  • was für magnete muss man da bestellen?ich find keine direkt als kennzeichenhalterung


    supermagnete.de Quader mittel: Q20x20x3mm
    jeweils 6stc / kennzeichen und 6 stc / stoßi. kleben mit uhu endfest 300 fertig ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • toll die ham ja nen vogel..kleinmengenzuschlag 7 euro und 5,50 für Versand..Die können mich mal!Zahl doch keine 25€ für 12 so Plättchen..
    "Der Mindestbestellwert beträgt EUR 15,00 (ohne Versandkosten). Bei
    Bestellungen unter EUR 15,00 wird ein Kleinmengenzuschlag von EUR
    7,00 erhoben, um die Verpackungskosten zu decken."


    Klar Verpackungskosten müssen sie decken,und dafür 7€ verlangen :thumbdown:

  • ja die haben doch den a**** offen, wollt auch schon bestellen.

    Golf V GTI Edition 30

  • bestellt doch einfach zussammen! :thumbup:


    dann spart ich euch auch die 7 euro!! =)


    wär doch mal nen vorschlag, sozusagen ein kleiner Sammelkauf:D

  • Hab mir auch die Simple Fix Kennzeichenhalter geholt und nun festgestellt, dass der hintere, rechte Halter leichtes Spiel hat. Weiß einer wie man das Kennzeichen beschädigungsfrei wieder rausbekommt? War ja schon schwer genug das Kennzeichen überhaupt da rein zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!