Blackriver´s IVer Highline


  • Frohe Weihnachten,


    das Exvibration war bei mir ebenfalls eine Schicht flüssig und die andere Steinhart. Ich habe einfach mit einem Schlitzschraubendreher alles so gut es ging klein gemacht und am Ende mit einander vermischt. Hat auch soweit sehr gut funktioniert. Ach ja und "Achtung" habe danach ausgesehen...




    Desweiteren habe ich dieses Jahr auch einen 3. Platz mit der Anlage bei der AYA e.V. belegt!
     [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/111225/temp/5iwba5vv.jpg]


  • Frohe Weihnachten,


    das Exvibration war bei mir ebenfalls eine Schicht flüssig und die andere Steinhart. Ich habe einfach mit einem Schlitzschraubendreher alles so gut es ging klein gemacht und am Ende mit einander vermischt. Hat auch soweit sehr gut funktioniert. Ach ja und "Achtung" habe danach ausgesehen...


    Also bei mir konnte man nichts mehr mit der spachtel zerkleinern so fest war des^^ hab es dann mit teilweise klumpen drin aufgestrichen.


    Jetzt von ARS24 eine Neue Dose gekauft, diese ist zwar zäh aber nichts hart, also doch nicht normal

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!