BMPGTI's "Black Mamba" Update 26.12

  • Dann die Blauen Alpin Sofitten :baby: mehr fällt mir nun aber nicht mehr ein :]

  • find ich gut pEAkfrEAk!
    hier wird nix über den hersteller verraten;-)
    die glücklichen besitzer erfreuen sich einfach nur daran;-)

  • Hey Andreas machst du mal ein Foto auf dem nur die Nebler an sind?


    Ich glaub ich muss da wieder zuschlagen :]

  • Jaja weiß ich selber, dass das nicht geht...mit Standlicht natürlich ;)

  • So,
    da ich heute mal einen freien Weihnachtstag habe, war mal wieder der Zeitpunkt gekommen, was zu tun.


    Als erstes mal mein Winter-Felgen-Setup:


    Omanyt 8x18" mit 225/40 Dunlop SP 3D



    So, als erstes habe ich direkt nach dem Aufstehen mal das Geschenk meiner Freundin zerlegt. =)
    Ziel soll sein, eine soweit wie möglich genaue Abbildung des GROSSEN hinzubekommen...einen Schritt hab ich schon gemacht---Kennzeichen;-)



    Dann wieder in die Garage und an den GROSSEN:


    Als erstes mal einen Schalter gewechselt:



    dann ging's am Heck noch weiter.....
    Endlich mal meine neue engl. R32 Rückleuchte innen links verbaut (Foto ist ein bisschen dunkel leider):



    Und als kleiner "Leuhten-Experte", wieder was besonderes :] :
    eine rote P21W Birne, die so schön leuchtet wie die normale NSL-Lösung. Kein Lack oder sonstiges. Plug&Play.
    Hab übrigens noch 3 zum abgeben (wie immer, einfach per PN melden).
    Ideal für alle, die auf weisse Streuscheiben gehen oder schon gegangen sind. Ist nix selber gemachtest, sonder ein qualitativ hochwertiges Birnchen =)
    Ich habe das Leuchten vorher und nachher verglichen und es ist wirklich identisch...total geil!



    Gruss
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von BMPGTI ()

  • und ein weiteres Leuchten-Goodie von mir;-)
    jetzt strahlt auch das Rückfahrlicht schön weiss =)




    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von BMPGTI ()

  • Sehr schön und was ist das für eine Leuchte??


    Gerne auch per PN.

  • Hey Andreas,


    habe schon länger nicht mehr bei Dir geschrieben. ;)


    Die Leuchten sehen ja hammergeil aus... gefällt mir richtig gut. Hoffentlich sagt mal die Polizei da nichts... sonst musst Du das alles wieder abmachen...


    Welche Artikelnummer hat denn die R32 Leuchte mit der weißen Streuscheibe?


    Grüße Mehmet

  • Hi,


    ach, die Rennleitung hier ist total easy! Bin denen auch schon paar mal begegnet. Kein Thema!
    Ausserdem sieht das eigentlich original aus! Nur schöner! =) auch vorne die standlichter sehen unscheinbar aus!


    Hier mal die TN, die Du brauchst...allerdings echt teuer das Teil....schnief....


    Schlussleuchte mit Rückfahrleuchte (Linksverkehr)
    1K6 945 093 L


    Gruss
    Andi

  • Danke Andi für die Nummer. Naja 65 Euro das geht ja eigentlich...


    Aber ich habe ja meine bereits mit der weißen Streuscheibe von alten rechten Teil schon umgebaut. Fahre schon seit einem halben Jahr so und das ist cooool =) so!


    Grüße Mehmet


    P.S. Schönes Modell hast Du da, ist eins von Norev oder?
    Habe für meine schon die LED Beleuchtung auf dem Schreibtisch liegen, aber im Moment schreibe ich lieber im Forum, als zu basteln.
    Habe noch was für die Front bestellt, wenn es da ist mache ich mein Modell fertig ;)

  • ja klar 65 euro geht....ist aber geld;-)
    aber lohnt sich von der opik her auf jeden fall.


    das modell ist das von norev...jawohl. hat meine freundin zu weihnachten springen lassen....am ersten weihnachtstag war's dann schon zerlegt;-)


    ich habe bestimmt schon 70 stunden in das modell investiert....viele kleinigkeiten berabeitet und so...ausserdem soll es was besonderes werden;-)


    alles kann man zwar nicht zum original her abbilden, aber einiges geht schon mit ein wenig phantasie und arbeitseinsatz;-)


    mal sehen, wie es am ende aussieht....ansonsten hol ich mir noch eins und fang nochmal an....manchmal habe ich erst nach dem bearbeiten der teile gemerkt wie man es vielleicht besser gemacht hätte....denke, das braucht einfach auch erfahrung mit so modellen...
    glasfaserspachtel ist auch schon zum einsatz gekommen....;-)
    mein led-satz sollte heute eigentlich auch kommen....da bin ich auch gespannt drauf, ob ich das hinbekomme;-)


    gruss
    andi

    Einmal editiert, zuletzt von BMPGTI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!