7. int. markenoffenes Autotreffen Alsfeld 24.08.08

  • Wie der Topikname schon verrät ist das der Thread zu dem 7. int. markenoffenes Autotreffen in Alsfeld am Sonntag dem 24.08.08


    Offizielle Seite zum Treffen


    in 36304 Alsfeld - ehem. BGS Gelände


    Ich denke von uns werden wieder mal einige anwesend sein und ich würde einfach mal eine Teilnehmerliste starten.


    Als Treffpunkt vor dem Treffen gilt für die Leute aus Gießen, Marburg und Umgebung der Marburger Messeplatz
    (Abfahrt Marburg Nord und dann einfach zum goldenen M fahren :) )


    Teilnehmerliste:


    1. Urkster
    2.

  • ja ich komme wohl auch, mal sehen ob noch jemand mit fährt.

  • 1. Urkster
    2. def shooter
    3. Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • 1. Urkster
    2. def shooter
    3. Mirko
    4. Turbissimo
    5. passat-deluxe


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Also ich sag jetz einfach ma zu. aber sicher kann ichs noch net sagen.wenn ich komme, dann aber bestimmt länger als in wetzlar^^. ma gucken vllt kommt jettaIV ja diesma auch, oder war der gestern eigetnlich noch ma da?



    1. Urkster
    2. def shooter
    3. Mirko
    4. Turbissimo
    5. passat-deluxe
    6. lenn-

    Gruß Lennart

  • 1. Urkster
    2. def shooter
    3. Mirko
    4. Turbissimo
    5. passat-deluxe
    6. lenn-
    7. Petka

  • So muss das sein, das wir wieder eine schöne große truppe sind....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von lenn-
    Also ich sag jetz einfach ma zu. aber sicher kann ichs noch net sagen.wenn ich komme, dann aber bestimmt länger als in wetzlar^^. ma gucken vllt kommt jettaIV ja diesma auch, oder war der gestern eigetnlich noch ma da?


    Servus


    Ja nach Wetzlar habe ich es dann doch noch geschafft allerdings erst so gegen Mittag.
    Es wurde eben ein bisschen länger in der Nacht zuvor ;)


    Leider schaffe ich es definitiv nicht am So. nach Alsfeld zu kommen. :rolleyes:


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • Bin auch wieder dabei.


    1. Urkster
    2. def shooter
    3. Mirko
    4. Turbissimo
    5. passat-deluxe
    6. lenn-
    7. Petka
    8. samoaeos

  • Wann ist Treffpunkt?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • 8:30 Marburger Messeplatz? Falls noch wer sein Auto waschen möchte können wir uns auch um 8:00 an der Tankstelle Fischer Treffen (gleich Abfahrt).


    Messeplatz Marburg Nord abfahren und dann links zum MC Donalds
    Tankstelle Marburg Nord abfahren und dann rechts und nach ca. 500 m kommt die Tankstelle.


    Sucht es euch aus :)

  • ich bin raus, diesmal ist mein steuergerät wirklich nicht da

  • Schade Christian... An den rest der von der Mandler aus fährt. Würde sagen treffpunkt halb 8 oder???? Dann können wir so um viertel vor losfahren und dann passt das denke ich oder?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • würd sagen erstmal am Mc oder.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!