Neue Scheinwerfer , Aber welche?

  • die von hella die du so kaufen kannst sind komplett schwarz ;) die jubis dagegen haben ja noch das chrom-innenleben.



    mir pers gefallen die jubis deutlich besser als diese schwarzen hella dinger...
    die xenonlook dinger vom king oben gehen auch noch find ich :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    die von hella die du so kaufen kannst sind komplett schwarz ;) die jubis dagegen haben ja noch das chrom-innenleben.



    mir pers gefallen die jubis deutlich besser als diese schwarzen hella dinger...
    die xenonlook dinger vom king oben gehen auch noch find ich :)


    da stimm ich dir voll und ganz zu kaufi!
    mir persönlich gefallen die jubis auch viel besser, als die schwarzen hella!


    mfg tobi

  • habe mir jetzt die schwarzen im R32 Look bestellt.


    danke für eure hilfe

  • Habt ihr zufällig eine Großaufnahme von den Jubi SW? Wie die innen aussehen?
    Bzw. auch von den schwarzen Hella´s (wobei die habe ich letztens mal auf einem blauem GolfIV gesehen). Vielen Dank!

  • Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Vielen Dank für die Fotos, Kaufi!!
    Stimmt, mir gefallen die Jubi GTI auch besser :) Glaubst du sehen die auch bei einem indigoblauen Golf gut aus?


    Die Rahmen der Reflektoren sind silber, ok.
    Aber das andere "Innenleben" ist schwarz, oder? Auch der "hintere" Teil (Rückwand) der Scheinwerfer, oder?


    Weisst du vielleicht gibts die Jubi GTI nur MIT Nebelscheinwerfer? Ich habe nämlich im Moment keine Nebler...und wenn ich dann auf Jubi GTI umrüste, wie funkt das dann mit dem Anschluss.
    Muss ich die Nebler anschliessen, oder kann ich die auch nichtangeschlossen lassen (halt ohne Funktion dann)? Bzw. wie funkt das mit dem anschliessen?

  • also innen ist alles schwarz bis auf die reflektoren und dieser rahmen wo die reflektoren drin sind. der teil zum glas hin vom gehäsue ist sogar glänzend-schwarz, der hintere teil matt.


    wenn du dir jubis mit nsw holst und keine nsw drin hast jetzt musste die nicht anschließen, wär aber halt dann ne möglichkeit direkt auf nsw umzurüsten. soweit ich weiß brauchste dann noch nen neuen lichtschalter und musst paar kabel ziehen (also wenn du die nsw nutzen willst)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Aha super, danke.
    Sorry, letzte Frage :D Bei meinen normalen silbernen Scheinwerfer sieht man innen drinnen etwas Staub.
    Wie ist das dann bei den Jubi GTI, sieht man da den Schmutz/Staub wegen dem schwarzen Innenleben nicht viel deutlicher?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!