Mp3 radio mit Bluetooth

  • wollte ma wissen ob mir jemand ein solches MP3 radio mit Bluetooth empfehlen kann oder ob man lieber bei einem guten alten headset bleiben sollte?


    schreibt mal bitte par erfahrungsberichte und meinungen, bin mir sehr unschlüßig


    wenn, was sollte man ausgeben und was ist gut und schlechte qualität?



    mfg becks

  • Hallo,


    also es gibt gut funktionierende Radios mit Bluetooth von Pioneer. Kann ich nur empfehlen. Preislich ab ca. 270,- Euro

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Ich kann, ohne jetzt Werbung dafür zu machen, den KD-BT1 von JVC nur wärmstens empfehlen.
    Habe selbst einen in meinem zweit Auto verbaut und bin voll auf zufrieden mit dem Teil.
    Näheres findest du >>hier<<


    Preis: ab ca. 250€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!