AKTION: Eibach Tuningteile zu Sonderpreisen *TOP*

  • [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080821/awr97wnn.jpg]
    Liebe Forumsmitglieder,


    ich freue mich euch heute mitteilen zu können, das auf Grund einer großen Aufräumaktion bei einem meiner Großhändler (er braucht Platz für das Winterreifengeschäft) eine Menge Eibach Tieferlegungsfedern, Sportstoßdämpfersätze, Sportfahrwerke, Stabilisatorenkits und Edelstahl-Gewindefahrwerke für die unterschiedlichsten Fahrzeughersteller und Modelle (von Alfa bis VW =)) zu unschlagbar günstigen Sonderpreisen erhältlich sind, eine Anfrage lohnt sich also, denn das Lager muss frei für Winterreifen werden und da purzeln die Preise schon merklich =)


    Mehr darf ich nicht sagen ;), außer das euch die Preise mehr als freuen werden und Ihr diese per PN bei mir erfragen könnt =)


    Bei mir bekommt Ihr wie immer eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst., 2 Jahre Garantie, sowie eine schnelle Lieferung nach Zahlungseingang, bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung und positive Erfahrungsberichte über mich findet Ihr hier =)


    Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de


    Ihr müsst euch also keine Gedanken beim Kauf machen und bekommt 100% nagelneue, unbenutzte und dementsprechend in 1A Zustand befindliche Originalware, bei der es sich selbstverständlich auch um keine B-Ware etc. handelt, mein Großhändler benötigt wie gesagt lediglich den Platz im Lager für das nun kommende Winterreifengeschäft =)


    Selbstverständlich sind auch Artikel anderer Hersteller zu Sonderpreisen erhältlich, ich bitte euch mir einfach per PN mitzuteilen was Ihr genau sucht und welches Auto Ihr genau fahrt (es kann selbstverständlich auch der Renault Megane von einem Kumpel von euch sein), ich frage dann mal nach was für das entsprechende Fahrzeug noch zum Sonderpreis erhätlich ist und unterbreite euch dann umgehend ein unverbindliches Angebot für dieses =)


    Der Schwerpunkt wird aber wie gesagt auf Eibach-Produkten liegen, da mein Großhändler von diesen am meisten gekauft und dementsprechend auch am meisten zu verkaufen hat, dies nur noch als Info für euch =)


    PS. Um in Erfahrung zu bringen was Eibach alles schönes für euer Auto im Programm hat, könnt Ihr euch auch gerne mal selbst auf der Homepage von Eibach umsehen, dafür einfach folgendem Link folgen... KLICK MICH AN, ICH BIN EIN LINK... und dann einfach links bei "Produkt-/Gutachtenauswahl" erst die Produktlinie für "Europa / Asien", dann euren "Fahrzeughersteller" und am Ende euer Fahrzeugmodell bei "Modellgruppe" auswählen, das wars =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    8 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, kann ich vor allen Dingen die Eibach "Pro-System" und "Sport-System" Sportfahrwerke über meinen Großhändler überdurchschnittlich günstig anbieten, wer sich für eines dieser beiden Sportfahrwerke interessiert (egal für welchen Fahrzeug, also auch gerne für den BMW, Mazda, Opel, oder Mercedes eines Freundes), kann hier also richtig viel Geld sparen =)


    Aber auch das Edelstahl-Gewindefahrwerk Eibach "Pro-Street-S" gibt es bei dieser Aktion zu einem sehr attraktiven Preis, anfragen lohnt sich in jedem Fall und Kenner der Szene wissen um welches Fahrwerk es sich dabei eigentlich handelt ;) bzw. mit welchem das Pro-Street-S baugleich, dabei aber um einiges günstiger ist =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Da mich einige Forumsmitglieder immer wieder nach Preisen bzw. Angeboten fragen, die Ich schon längst in meinem Händerbereich gepostet habe =), hier noch einmal meine aktuellen Angebote, damit man diese auch gleich sieht und sich dadurch vielleicht die ein oder andere Anfrage sparen kann =)


    Folgende Aktionen bzw. Angebote sind also alle noch aktuell und können bei mir eingefordert werden:


    AKTION: FK Highsport Gewindefahrwerke ab 479€ inkl. Versand!


    10% Rabatt auf alle SRS-TEC Artikel (R32 Stoßstange, Jubi GTI Lippe etc.) bei TuningteileVersand.de!


    *** R32 Blende mit GTI Aussparung für euren Golf 5 endlich bei mir erhältlich ***


    *** Oettinger-Spezial: Golf 5 GTI Aerodynamikpaket im Angebot ***

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hier noch ein eindrucksvoller Test, inwiefern sich ein Serienfahrzeug von einem Fahrzeug mit Eibach-Produkten unterscheidet :)


    http://www.eibach.de/index_2.p…4=0&LN=Videos&ACT_LID=177

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Achso, was ich fast vergessen hätte zu erwähnen, beim Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk handelt es sich um das baugleiche KW Variante 1 Inox-Line Edelstahl Gewindefahrwerk, da Eibach die Federn und KW die Stoßdämpfer für beide Fahrwerke herstellt, das Eibach Pro-Street-S kriegt man bei mir auf Grund der Aktion aber um einiges günstiger als ein baugleichen KW V1 Inox-Line, wer da nicht zuschlägt dem kann ich auch nicht mehr helfen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!