Das ist dann mal mein (Zender-) Bora

  • Soooo... habe endlich mal alle sachen lakiert und montiert.
    Schreibt einfach was ihr denkt. Ist eh geschmackssache was Zender so produziert (hat).


    Hier noch Unlackiert




    Frontschürze RaceR (Zender)




    Seitenschweller RaceR (Zender)





    Heckansatz (Zender)



    Felgen 8 1/2*19 wie solls auch sein ---->Zender aber seht ihr ja auch den Pics




    immer offen für Verbesserungsvorschläge. Ganz besonders was ich noch in den Grill rein machen kann damit es nicht so leeeeer aussieht


    Mit der Passgenauigkeit war ich recht Zufrieden. Die Schweller waren ca 6mm zu lang, was aber nicht so auffält.
    Der Heckansatz passt wie ne 1 und Stoßstange ist auch recht gut.

  • HI, finde ich recht schick sind mal keine OEM Teile, aber auch nicht zu wild. Noch nen anständigen Grill rein und der Bora sieht echt schick aus!


    lg Chris

  • sieht gut aus...
    warum keine zender heckstoßstange?


    mfg tobi

  • ist doch von zender! steht da zumindest ;)
    schaut echt schick aus dein bora, weiter so!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Zitat

    Original von black_flow
    ist doch von zender! steht da zumindest ;)
    schaut echt schick aus dein bora, weiter so!


    ich meinte ja auch stoßstange, nicht ansatz ;)


    mfg tobi

  • Danke danke schon mal.... Hätte mir gerne die Heckstoßstange auch noch geholt, aber leider hat mir das nötige kleingeld gefehlt und von Zender (wie einige sicherlich wissen) gibts die Stoßstange auch nicht mehr.
    Bei ebay wird die jetzt von einen anderen anbieter angeboten, vll nächtes jahr ;)

  • Zitat

    Original von Jetta87
    Danke danke schon mal.... Hätte mir gerne die Heckstoßstange auch noch geholt, aber leider hat mir das nötige kleingeld gefehlt und von Zender (wie einige sicherlich wissen) gibts die Stoßstange auch nicht mehr.
    Bei ebay wird die jetzt von einen anderen anbieter angeboten, vll nächtes jahr ;)


    achso, das wusst ich gar nicht, dass zender die nicht mehr herstellt =)


    mfg tobi

  • So viel ich weiß haben die jetzt gar keine teile mehr zum verkauft. Also die Tuningabteilung hat diesen Monat geschlossen und die haben auch nix mehr da...
    aber 10000% tig sicher bin ich mir da nicht was es jetzt noch gibt und was nicht

  • finde die zender-teile genial!
    passen sehr gut zum bora!
    vorallem die felgen sind absolut genial!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hab noch paar neue Pics ---->

  • obwohl ich ja nicht so der freund von extrem bin, gefällt mir dein bora doch schon sehr!


    was für eine dimension haben denn die felgen?

  • thx..... 8 1/2 mal 19 ET35 mit 225 / 35

  • Gefällt mir richtig gut. Finde auch dass die Zenderteile sehr gut zum Bora passen. Mach noch nen schönen 3-Rippengrill rein. Dann kommt er richtig gut.


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • Bis auf die Front und die Schweller ganz schick, jedoch ist die Front etwas zu kantig für meinen Geschmack.

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!