[7.09.2008] VW Treffen Düren

  • Der Golf GTI Club Rurtal e.V. lädt ein:
    am 07.09.2008
    Ort: Annakirmesplatz
    Stadt: Düren


    8:00 Anreise
    10:00 Begrüßung, Show&Shine, etc
    14:00 Clubspiele
    15:00 Showprogramm
    16:00 Tombola
    17:00 Pokalvergabe


    http://www.rurtaler.com/index1.html


    Eintritt 13,-€ (inkl S&S, soundoff und db-drag)


    wir waren die letzten Jahre immer gut vertreten und das Treffen war auch immer mit eins der Schönsten. Ich hoffe auch dieses Jahr auf rege Teilnahme ;)


    Liste:
    1. Kaufi
    2. ...



    Vortreffen wie letztes Jahr direkt vor der Einfahrt zum Treffen auf dem Parkplatz. denke mal halb 9 dort treffen sollte reichen.



    Bilder von 2007:
    http://www.directupload.net/galerie/35809/x6kbI63JNW/0

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Kann dem Kaufi nur zustimmen war letztes Jahr auch vertreten. Dieses Jahr wird es leider nichts....


    mfg

  • Zitat

    Original von golf_turbo
    Kann dem Kaufi nur zustimmen war letztes Jahr auch vertreten. Dieses Jahr wird es leider nichts....


    mfg


    och schade :( hätt den kl schwarz-orangenen gern nochma gesehn ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • is ja nich zu weit von mir...


    gibts auch parkmöglichkeiten außerhalb um sich nur mal die Fahrzeuge anzuschauen als Zuschauer ?!! denke doch...


    dann werd ich evtl. auch mal vorbeischauen...

  • Zitat

    Original von * Seb
    is ja nich zu weit von mir...


    gibts auch parkmöglichkeiten außerhalb um sich nur mal die Fahrzeuge anzuschauen als Zuschauer ?!! denke doch...


    dann werd ich evtl. auch mal vorbeischauen...


    jup kannst einfach vor der einfahrt parken da istn goßer parkplatz wo wir auch das vortreffen machen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Liste:
    1. Kaufi
    2. Flo
    3. Fabian



    Hoffe bis dahin ist mein Wagen fertig -.-

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Liste:
    1. Kaufi
    2. Flo
    3. Fabian
    4. MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Liste:
    1. Kaufi
    2. Flo
    3. Fabian
    4. MisterGolf4
    5. Helge82 + Takamine

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Liste:
    1. Kaufi
    2. Flo
    3. Fabian
    4. MisterGolf4
    5. Helge82 + Takamine
    6. PCAktion

  • hallo,
    also ich bin gerade in italien und müsste das mit meinem bruder mal absprechen, aber denke ich und er sind dabei....


    düren ist immer geilo....keine frage....hoffe nur, das die mit den bewertungen nicht auch so einen müll bauen wier andere treffen......das lies dieses jahr echt zu wünschen übrig :D:D



    c u

  • Bin leider ehr nich dabei...schade, wäre gerne mal gekommen um paar Autos zu sehen.


    :(


    Euch viel Spaß ;)


    Btw.: Wie siehts denn mit unserem kleinen Treffen in Frechen aus? Vllt. kann da ja mal wieder jemand was in dem anderen Thread zu schreiben. :D


    Edit: Ich sollte auch mal aufs Datum schauen ?( Bin also als Besucher mal da!!!

    Einmal editiert, zuletzt von The Body ()

  • Zitat

    Original von Kaufi
    och schade :( hätt den kl schwarz-orangenen gern nochma gesehn ;)


    Den wirst du aufjedenfall nochmal sehen. Zum nächsten Sommertreffen werde ich dabei sein. :]

  • denke das ich zumindest mal vorbeischauen werde. obs auto dann noch im treffen tauglichen zustand ist mag ich zu bezweifeln. deshalbe erstmal nur als besucher...

  • So habe mit dem Veranstalter mal geredet damit wir dieses Jahr wieder besser stehen als letztes Jahr.
    Er hat jetzt 20 Plätze für Golfiv.de vorreserviert. Habe ihm geschildert das wir gern an einem der teerwege und möglichst nicht wieder unter den Bäumen stehen wollen.
    Wahrscheinlich können wir uns dann in dem bereich kurz nach der einfahrt zum treffen aufstellen. details sollen wir vor ort dann klären :)



    also seht zu ;)


    Liste:
    1. Kaufi
    2. Flo
    3. Fabian
    4. MisterGolf4
    5. Helge82 + Takamine
    6. PCAktion
    7.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!