Bremslichter funktionieren nicht mehr!!!!

  • Servus,


    ich fahre einen golf IV 1.6 l mit automatikgetriebe und seit 2 wochen hab ich das problem das ich jetzt nicht mehr vom fleck weg komme und zwar muss man bei automatik wie ihr schon wisst, den bremspedal betätigen um auf d zu schalten und genau in diesen moment fatz die sichurng nr. 13 immer wieder.....ich hab schon neue lampenträger gekauft und dran gemacht aber es hat sich nix verändert :( bitte hilft mir! was könnte da kaputt sein?



    mfg
    Masi

  • Vielleicht macht der Bremslichtschalter ein Problem...
    Geht eigentlich die Rückmeldung direkt ans Getriebe? Liegt da vielleicht das Kabel blank...



    lg
    franky

  • Hab nachgeschaut und sieh mal einer an im heck war der kabel ab gebrochen...jetzt weiss ich was zutun ist :D danke für dein tipp



    mfg Masi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!