• Bin ja jetzt auch schon etwas länger hier unterwegs und wollte nun auch mal etwas aktiver werden und meinen Golf vorstellen


    Basis


    Marke: VW
    Modell: Golf IV
    Baujahr: 06/99


    [Blockierte Grafik: http://teamfw.te.funpic.de/Auto/FotO-0003.jpg


    Änderungen 2008:


    Stab Antenne,
    Sportspiegel (JOM)
    Sitzbezüge,
    Innenraum Black/White,
    Radio (JVC)
    Frontsystem (Blaupunkt)
    Subwoofer, PowerCap, Verstärker (Magnat, Stealth, Twister)
    Alufelgen ( Dotz Hockenheim 225/40 ZR18),
    Clima Bedienteil in den Himmel,
    Fußraum beleuchtung Blau,
    Innenbeleuchtung Blau
    LED Rückleuchten (FK)


    [Blockierte Grafik: http://teamfw.te.funpic.de/Auto/06072008043.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://teamfw.te.funpic.de/Auto/06072008050.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://teamfw.te.funpic.de/Auto/06072008049.jpg]


    Änderungen die noch Folgen:


    Sportfahrwerk 60/55
    DvD Player und Monitor (schon bestellt)
    Heckklappe cleanen,
    Scheiben Tönung,
    Bora Front,
    evtl. Schürzen,
    Komplettlackierung (Blood Orange Pearl Effect oder. Candy Rot)


    Das wars glaube ich erstmal wenn sich was ändert dann erfahrt ihr es ;)

  • schaut doch ganz ordentlich aus ;)

  • Für das Geld einer Komplettlackierung würde ich mir lieber ein Gewindefahrwerk und einen schönen 19 Zoll Komplettradsatz holen, die Farbe von deinem Wagen finde ich nämlich gar nicht mal so verkehrt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schaut wirklich interessant aus, bin auf die Lackierung gespannt.


    gruß

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • hmm spiegel hatte ich auch mal..ist hier eher so ein no go ;) aber soll dir gefallen anstatt dem statischen fahrwerk evt nen gewinde? ansonsten nette veränderungen bora front soll aber clean sein oder? was geschieht mti dem heck? nichts? mfg

  • Das Schwarz-Weiß im Innenraum find ich sehr geil.
    Alles selber bezogen?


    und wie wärs mal mittn paar schönen fußmatten ? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 19Marcel04 ()

  • also die sache mit den spiegeln ist ja eh nur ne übergangs sache weil die mir damalös mal einen abgetreten habn...
    naja das heck wird noch clean und die bora front soll auch clean sein ja der innenraum ist alles selber gemacht aber sehr aufwändig

  • sieht schon ganz gut aus =)
    nur gefallen mir die spiegel mal gar nicht ;(


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!