Treffen Raum Bayern Kreis München-Rosenheim-Traunstein-BGL(Salzburg)

  • Hallo Leute,


    ich bin eigentlich mehr bei http://www.golf5gti.com unterwegs, könnt euch denken wieso ;). Wir wollten ein Treffen planen und hatten auch schon einen Termin, aber es waren nicht genug Leute die mitmachen wollten, darum versuche ich es jetzt noch einmal.


    Vorläufiger Termin: Samstag den 06.09.2008
    Ort und Tour ist noch unbekannt (vermutlich am Chiemsee und Umgebung), geb ich aber noch rechtzeitig bekannt


    Was haltet ihr davon ein Forenübergreifendes Treffen zu organisieren??


    Mfg Markus

  • ich wäre je nachdem wo nun genau dabei!

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Also falls Interesse an einem Treffen im Bayern Kreis besteht, könnt ihr auch gern mal hier vorbei schauen:


    http://www.car-society-bayern.de


    Da sind zwar nicht nur VW Fahrer am Start aber ist immer wieder lustig mal neue Leute kennzulernen.


    Vielleicht sieht man sich ja.

  • Hm, ein Treffen im Raum Rosenheim bzw. BGL oder dazwischen oder Richtung Tirol wäre nie verkehrt... :)


    dieses Wochenende ist ja Tuning Days in Ebbs am Hödner Hof wieder... ;)


    wer fährt hin?


    dan wären wir dann auch dabei... :)

  • Hi werden noch Treffen gemacht in der nähe Traunstein oder Lohnt sich das nicht ? Würde nämlich gerne mal zu solch ein Treffen kommen :D
    Lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!