Spiegelkappen montieren

  • Hallo liebe Community!
    Habe in der Suche nichts gefunden, daher wende ich mich direkt an Euch :


    Ich möchte gerne meine in.pro Chromspiegelkappen montieren, wie muss ich da vorgehen? Hat doch bestimmt schon einer von Euch gemacht!


    Wie baue ich die alten ab und wie die Neuen drauf, welches Werkzeug, welcher Zeitaufwand??


    Danke für Eure Antworten!

  • Hast du den Satz schon vorliegen? Dann müsste in der Packung eine bebilderte Anleitung vorliegen, die es mindestens genauso gut erklärt wie wir. Falls nicht, gib Bescheid, dann werde ich es dir so gut es geht erklären. Ist aber auf alle Fälle mit etwas Geduld und Kraftaufwand verbunden und nicht wundern, wenn du zwischenzeitlich aufgeben willst :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Danke! Nein, bin auf der Arbeit, die Dinger wären aber wohl gekommen... Dann bin ich ja beruhigt wenn da ne Anleitung bei ist!


    Du machst mir ja schon Mut :rolleyes: :(

  • Also ab gehen die alten Kappen eigentlich ganz einfach, nur beim ANBRINGEN der Neuen wirst du auf etwas Widerstand stossen, der sich mit viel Geduld und etwas Kraft aber irgendwann brechen lässt :))


    Und wie du siehst haben es vor dir auch schon andere geschafft, also nicht verzweifeln wenn es nicht auf Anhieb geht :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!