Montage des Dachkantenspoilers

  • Hallo,


    wie wird der GTI Dachkantenspoiler eigentlich montiert?
    Auf dem Spoiler sind solche klebestrips, aber das kann ich mir schlecht vorstellen das dies hält und wenn man ihn mit Sikaflex monitert bekommt man ihn ja nicht mehr ab um die Bremsleuchte zu wechseln!!


    Schon mal danke für eure hoffentlich kurze Antwort!!


    Gruß

  • Da wird links und rechts ein großer Klecks Scheibenkleber oder Karosseriekleber reingemacht und dann wird der aufgeklebt. Zum Wechseln der Bremsleuchte wird das Ganze mit einem Metallfaden durchgetrennt.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ah, ok danke das wollte ich wissen!!

  • Weiß jemand zufällig wie ich die Klebereste im DKS wegen bekomme???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!