Bilder Golf IV 22"

  • Hi


    Bin auf der suche nach Bildern mit 22" Felgen auf einem IVer Golf.
    Leider noch nix im Netz gefunden vieleicht habt ihr ja ein paar ;D


    MFG Jens

    Einmal editiert, zuletzt von ZEUS ()

  • ne das sind ACE Aviator die gibts nur von 18" - 20".



    MFG Jens

  • Den von der EMS hab ich auch gesehen (auf Fotos) da haben sie auch ne


    echt beschissene Reifengröße rauf gemacht !


    Ich denke mal wenn alles gut angepasst wird sieht es garnicht so schlecht aus !


    hab gerade Bilder im Netz gefunden:
    MAM-Technik 22" VIer

    2 Mal editiert, zuletzt von ZEUS ()

  • Wartet ab wenn ich die Felgen bekomme die ich mir vorstelle dann könnt ihr


    demnächst bzw. zur nächsten Saison einen weiteren Deutsche Bahn 4er sehen ;D

  • na dann wünsch ich dir aber auch viel spass mit deinem 1,4er motor.

  • Zitat

    Original von Skychaser
    na dann wünsch ich dir aber auch viel spass mit deinem 1,4er motor.


    der musste ja kommen ...


    Der 4er steht komplett zerlegt in meiner Halle keine Ahnung was da mal für ein Motor rein kommt


    Soll aber kein Auto zum 1/4meile sein sondern rein ShowCar ...


    Außerdem ein komplett cleaner 1,4l ist doch auch was kannst dich wenigstens mit in den Motorraum setzen ;D


    zum Langeweile vertreiben hab ich den :


    DODGE RAM SRT-10

    Einmal editiert, zuletzt von ZEUS ()

  • Zitat

    Original von MacBeth
    keine ahnung ob das 22 sind
    [Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/2985/42lk8.jpg]


    Hier könnte man auch schon fast sagen..."keine ahnung ob das überhaupt ein Golf ist" :D:D


    Auch wenn da viel Arbeit drin steckt, der Golf ist einfach nur pott häßlich...das ist aber meine Meinung. 8)

  • ok der RAM ist wirklich sehr geil!aber nen anderer motor muss auch bei nem showcar dann auf jedenfall da rein weil der ist erstens von der leistung her viel zu schwach und zweitens wie du schon selber gesagt hast kann man sich fast daneben setzen also auch optisch kein highlight!

  • Also ich finde du kannst auch optisch nen kleinen Motor richtig geil aussehen lassen !


    Es muss nicht immer der 3.2l sein.


    Es heißt ja show und shine und nicht wer hat den größten Motor !


    so jetzt back to topic !


    Ich brauche Bilder :D

  • ich wünsch dir viel glück bei deinem umbau ich kann mir zwar beim besten willen nicht vorstellen das 22" an einem golf gut aussehen können aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!