Radio gesucht das perfekt in den G4 DIN-Schacht passt...

  • Hallo Forum!


    Ich suche übergangsweise ein CD-Tuner welcher in etwa so wie die originalen VW-Radios in den DIN-Schacht passt und NICHT rausschaut, bzw. übersteht wie das leider bei vielen der aktuellen Radios der Fall ist....


    Das Gerät soll wie gesagt nur übergangsweise seinen Dienst versehen und nicht allzu hochpreisig sein......wäre schön wenn ihr mir was empfehlen könntet!

  • Die alten Kenwood Radios passen perfekt in den 4er Golf, da steht nichts über. Wie es mit den neueren aussieht weiß ich nicht.

  • Ich hab das Blaupunkt Orlando MP 46. Das steht ca. 1 mm über. Die Displaybeleuchtung kannst du blau einstellen. :D Passt also super zum Golf IV. Kann dir wenn du willst morgen eventuell ein paar Bilder davon machen.


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • Becker Radios passen perfekt rein. Die gibt es auch farblich optimal passend mit blau/roter Beleuchtung.

  • und wie sieht's aus mit der Paßgenauigkeit von Blaupunkt Radios?

  • Schonmal herzlichen Dank für eure Antworten!
    Über ein paar mehr Tipps würde ich mich natürlich auch noch freuen... =)


    Hat jemand Erfahrungen bezüglich des Becker Grand-Prix 7990?

  • Das Kunststoffteil, an dem der Radio hinten ansteht, kann man in 5 Minuten rausschneiden, dann fällt das Problem komplett weg.


    Hab ich damals beim Bora auch gemacht. :]

  • ein org. passt immer sehr gut! =) :D
    und vorallem sind die günstig in ebay zu bekommen.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theismanein org. passt immer sehr gut! =) :D


    Als wäre mir das nicht auch schon durch den Sinn gegangen... :D


    @Paddy: Jau, das mit der Schneidvariante wäre auch ne Möglichkeit...habe ich beim letzten Radio schon auf einer Seite gemacht, damits besser passt. Aaaaber: Dadurch rückt doch der Einbaurahmen des Radios nicht weiter hinter - oder stehe ich nun auf dem Schlauch?! ;)

  • Hier mal die Bilder die du wolltest.





    Letzte ist leider etwas unscharf. :D


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • Moin Thomas!


    Super! Vielen Dank für´s machen und hochladen der Bilder!!


    Evtl. läuft´s nun bei mir auf ein Doppel-DIN hinaus...wenn nicht kommt "dein" Blaupunkt in die engere Auswahl! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!