Wert Anlage (Verkauf)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wert Anlage (Verkauf)

      Hallo Leute ich habe in meinem Auto folgende Anlage verbaut:

      hinten der komplette Kofferraum ist zugebaut hab hier mal ein Foto:
      [URL=http://www.xup.in/dl,18833481/photo1.jpg/]KLICK[/URL]
      Dann vorne waren diese netten Geräte eingebaut:
      [URL=http://www.xup.in/dl,10357667/photo2.jpg/]KLICK[/URL]

      Wisst ihr was sowas Wert ist?
      Das obere Gerät mit Navi,... habe ich hier bei ebay gefunden:
      KLICK

      Dann hinten unter den Boxen sind auf einer Holzplatten noch ein dicker Verstärker, DVD Player und wohl der Bordcomputer vom Navi eingebaut
      Alles ganz ordentlich könnte man im Prinzip bis auf die Kabel die nach vorne zum Radio gehen so rausnehmen.

      Was meint ihr was sowas Wert sein kann?
      Habe eigentlich kein Interesse an solch einem Sound bzw so einem großen System.
      Falls jemand Interesse hat kann ich auch noch mehr Daten von den Geräten abschreiben!
      und auch noch Fotos machen weil die Kofferraumabdreckung ist da normal nicht drauf sondern eine angepasste Abdeckung mit Licht damit es schön leuchtet :)


      Gruß Peke

    • Setz es doch einfach bei Ebay rein, dann wirste sehen was du dafür bekommst.
      Der Wert ist doch relativ, es kommt drauf an was potenzielle Käufer dafür ausgeben wollen.

      Auf Hundert Besserwisser kommt nur ein Bessermacher

    • für die arbeit wirste kaum was bekommen und der wert der geräte sinkt auch massiv über die zeit... nach einem jahr kann man oft kaum noch die hälfte des neuwerts verlangen!

      dazu kommt, dass das ja jetzt auch keine speziellen high-end-teile sind...

      ich hab schon krassere ausbauten für nen butterbrot über den tisch gehen sehen!

      prinzipiell ist ebay schon die einzige möglichkeit den marktwert zu bestimmen!

    • also ich würde dir auch dazu raten die komponenten einzeln bei ebay zu verkaufen ich denke dann kannst du am meisten bei der sache rausschlagen!es ist halt meist so das die leute eher nur ein radio suchen oder nur einen subwoofer als einen kompletten ausbau!Mit einzelkomponenten ist dein zielpublikum halt grösser!

    • Meint ihr ich finde jm der 1000€ ausgeben will? =)
      Dann werd ich es wohl mal bei ebay reinsetzen aber der gute käufer muss es sich ausbauen hab von dem ganzen kram kein plan^^

    • ist halt die frage welche geräte das genau sind, wie alt die sind, wie der zustand ist, ob es noch restgarantie gibt und wie erstrebenswert der potentielle käufer nen komplettes blaupunkt-setup findet!

    • Gerade bei solchen Kofferraumausbauten möchte ja jeder "sein eigenes Ding" haben. 1000 Euro wär mir zu teuer, hab ich doch hier ein Angebot inklusive Einbau mit Radio, Lautsprechern, Reserveradausbau und Montage (inkl. Einstellen), wo ich selber bestimme, wie das Ganze optisch aussehen soll um unter 2000 Euro.

      Um den Preis is aber wie gesagt bereits alles vom Fachmann montiert...

      Ich schließe mich meinen Vorpostern hier an, verkauf die Teile einzeln...