Handy: T-Mobile verbindungsproblem

  • Servus...


    Hab heut mein Firmenhandy bekommen das ich auch Privat nutze(n) (darf).


    Dann war ich heute unterwegs und hab ausnahmsweiße aber ausgerechnet heute mal die Auskunfst gebraucht... 11880 oder 11833 mehr is mir ned eingefallen. Hab beide Probiert anzurufen aber dann kam nur:


    Die gewählte Rufnummer kann von diesem Telefonanschluss nicht erreicht werden.



    Weiß einer was da los ist? Hab keinen bock das ich das irgendwann nochmal brauch und ich die nummern nicht anrufen kann. Wer weiß vll gehen ja irgendwelche anderen nummern auch ned.

  • ruf einfach mal 2202 an, ist der Kundenservice von t-mobile und ist völlig kostenlos.
    die wissen das

  • Der Arbeitgeber hat die Möglichkeit die Firmenhandys für Kurzwahlnummern zu sperren.


    Musst du mal mit deinem Chef besprechen.


    Gruß

  • so hab jetzt mal in der Firma nachgefragt. Bei uns gibts irgendwie für alles Fachleute die extra für sowas eingestellt wurden...


    Das Problem war das wenn ich z.B. nur 11880 wähle das Handy annimmt ich will Firmenintern Telefonieren. Was nix kosten würde. ich muss für solche kurznummer 99 vorwählen... also 9911880...


    Sowas könnte man einem auch vorher sagen bevor man 50 km umsonst rumfährt. Wobei die 50 km ned schlimm waren. Dach war offen und Wetter super :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!