VW Tuning Event am Sa. 30.08. in 63667 Nidda

  • Da es bei mir "ums eck is" werde ich mal vorbeischauen =)

  • Frank was hälst davon danach nochmal Bilder zu machen?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hmm...ich wollte ja eigentlich auf die Rallye. Die geht glaube ich bis Abends.
    Ausserdem gibt es bei mir in der Gegend keine gescheiten Locations.. :(

    Gruß Frank

  • ja ich komme auch mal kurz mit. Fahre anschließend zu streetec aufs sommerfest...wann ist denn treffpunkt olli???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also treffen uns gegen 9 uhr an der mandler... Dirk????
    kommst auch mit oder???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • machen wir.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wie war es denn noch so? Sind noch ein paar Autos gekommen nachdem ich weg bin?

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!