GTI Stoßstange Ebay

  • ich habe bei ebay bei dem händler diese gti front gekauft aber noch montiert meine frage hat schon einer damit erfahrung gemacht und welche nebelscheinwerfer & kabel habt ihr dafür verwendet ???

  • Berichte doch dann mal bitte, besonders was die Spaltmaße angehen.
    Bilder wären dann auch super



  • Das wird der gleiche Ramsch sein wie die erste!!


    Ich würd mir das Geld sparen und mir eine OEM holen und fertig!

  • So nun hat der Händler selber die fotos mit reingetan schaut selber wie die passgenauigkeit ist


    ebay: 130252840492

    Einmal editiert, zuletzt von toti01 ()

  • Täuscht das oder ist da ein riesiger Spaltmaß, direkt unter dem Fernlicht?
    Gibt es davon auch hochauflösendere Fotos wo man direkt die Spaltmaße besonders am SW erkennt?
    Falls das dein Wagen ist berichte doch mal wie die sitzt und mach mal paar Fotos!


    Sind die Wabengitter auch dabei oder nur die Stoßstange und der Grill?


    Stevie b
    Das das OEM 1a ist und super passt und vom MAterial das beste ist müssen wir hier ja nicht diskutieren, es geht ja hier in dem Thema um die Ebay GTI Front!

  • probleme soweit keine also wenn ich das hin bekomme als leihe dann bekommen das ander kollegen die ein händchen dafür haben 10 tsd mal besser hin :P


    muss nur noch lackiert werden :(


    paar zeilen weiter oben kannst mal schauen habe aber auch schon werbung hier im forum gesehen wenn ich mich net täusche.


    auf meinen uploads könnt ihr auch den spaltmas zwischen scheinwerfer und der front sehen. :baby:

  • Hört sich klasse an. Ich denk, so eine werde ich mir auch besorgen. Kann man da noch ne Lippe (Rieger etc.) montieren?


    Kann man die rote Umrandung vom Grill entfernen?


    Sorry für meine Nachfragerei =)

  • gute frage ich schau mal morgen nach aber glaube das rote kann man entfernen zur not frag mal den verkäufer
    schaut mal hier


    sahibinden.com/%20golf_19tdi_gti_on_arka_tampon_gorun_ondan_sonra_karar_verin_teWQQaXQQ10403466WQQpXQQdisplayitem


    natürlich mit www am anfang

    Einmal editiert, zuletzt von toti01 ()

  • Soweit ich das sehe, ist die untere Lippe kein Einzelteil und lässt sich somit nicht entfernen.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!