Frage bezüglich Seitenleisten entfernen!

  • Gestern hat mir ein Bauarbeiter hier bei uns auf der Straße einen Bauzaun aufs Auto geworfen!
    Jetzt habe ich hinten oben über der hinteren Scheibe ne Delle und ein paar Lackkratzer.
    Ich gebe den Wagen am Montag zu meiner VW Werkstatt und die beulen das dann wieder aus und lackieren das komplette Seitenteil.Das bezahlt dann ja die Versicherung von der Baufirma......
    Aber ich wollte sowieso die Seitenleisten entfernen und da wollte ich euch fragen was das so kostet und wo man das machen lassen sollte.
    Ich habe einen 3-Türer (Muss ja nur 2 Türen lackieren lassen).
    Könntet ihr mir bitte mal sagen was sowas ungefähr kostet und wo man das am besten machen lässt??
    Danke!!!

  • Rede doch mal mit der Lackiererei, vielleicht können die Deine Leisten gleich mitlackieren und verrechnen. Das kommt natürlich darauf an wieviel Spielraum die Versicherungssumme zulässt.


    Ich hatte auch schon einen Versicherungsschaden und die Lackierei hat mir zusätzlich noch die Stoßstange mitlackiert. Die haben dann komplett mit der Versicherung abgerechnet :D


    Viele Grüße
    Frank

  • Hi Flame,
    unten den Seitenleisten der Türen sind Löcher, sie müssen erstmal zugeschweisst werden. Frag mich nicht wie man das macht, da hab ich keine Ahnung von. Ich würde dann auf jeden Fall die komplette Tür zerlegen, sonst bekommst du beim Lackieren Lackkanten ran.


    Was hast du für Felgen jetzt drauf? RH-Tecnic??


    Zak

  • ja ich habe rh technic drauf.
    18 zoll.....
    will mir aber evtl andere holen!
    die hat hier mittlerweile jeder!!!
    selbst die sch.... opel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!