Erdgasumbau... wer hat Infos..

  • Ich hab vor, meinem V6 noch nen bissle mit Gas zu befeuern.. nun gibt es ja Erdgas udn Flüssiggas.. udn was weiss ich alles... Kann mir von euch mal wer einige Infos zu dem Thema geben ?( IChfahre vor allem Österreich - Magdeburg/Berlin und die Strecke Österreich - Stuttgart... H-GAs Tankstellen gibts da reichlich.. nur was nehm ichda am Besten ?( Hab Samstag nen Termin zu BReatung, aber würde gern mehr darüber wissen..

  • frag mal den goldesel, der kann dir bestimmt näheres sagen.
    der gute hat mich mit seinem r32-erdgasumbau ganz heiss gemacht. :D

  • es gilt allgemein das die fahrleisten "etwas" unter denen des benziners liegen.
    den r32 könnte man aber sowohl mit super plus als auch mit erdgas fahren.
    für nähere infos bitte an goldesel wenden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!