Bremslicht funktioniert nicht immer

  • hallo jungs.


    seit kurzen hat mein bremslicht eine leichte fehlfunktion.
    und zwar gehen phasenweise alle bremsleuchten nach betättigen des bremspedals nur kurz an und dann wars das, sprich nur ein kurzes aufflackern und das wars.
    das komische ist, dass es nicht immer vorkommt. kann mir irgendwie nicht erklären worans liegen könnte.


    fehlerspeicher hab ich schon auslesen lassen und da war alles in ordnung.....


    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

  • kuck mal nach dem bremslichschalter am pedal der ist entweder verutscht oder deffekt oder hat nen wackler


    der war bei mir auch schonmal deffekt aber keine angst der kostet glaub ich keine 10 euro neu


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • ok super danke werd am wochenende mal schaun ob ich was finden kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!