Was würdet ihr zahlen???

  • mahlzeit,... :D


    folgendes:


    ich hab die möglichkeit an eine komplette lederausstattung in beige für meinen G4 zu kommen. also sitze, türverkleidung, mittelkonsole, und so weiter...:D und aller kleinteile!!!


    is aus nem 4-türer, zustand is halt gebraucht aber noch ganz ok.


    jetzt ist die frage mit dem preis, was ist das noch wert :O will ja keine 3000€ ausgeben! :rolleyes:


    und ja ich hab die suchfunktion auch schon benutzt, nur das was ich gefunden habe ist ja schon etwas älter und preise ändern sich:D


    also schreibt mir eure meinungen :]


    EDIT:


    es ist eine recaro-leder-ausstattung MIT sitzheizung

    2 Mal editiert, zuletzt von Benobi ()

  • ne recaro oder normale lederausstattung?


    Also für ne recaro in ordentlichem zustand inkl. allem würde ich so ab 1300 anfangen denke ich für ne normale leder sollten auch noch so um die 1000 ok sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Hm, ist schwer kommt auch immer auf den Zustand an, ist eine SItzheitzung in den Sitzen? Je nach Zustand 1200 bis 1600 würd ich sagen...

  • Also .:R bekommt man ja schon für 1400 in nem bomben geilen zustand...mehr als 1200-1300 würde ich nichtausgeben...wenn kein Recaro ist max. 1000 europas

  • aber nicht inkl aller verkleidungsteile!Die sind ja auch komplett mit dabei wenn ich das richtig verstanden habe zumindest!

  • Ich weiß noch was ich für meine bezahlt hab ?(


    uhi uhi ... gut es war G5 aber trotzdem ... uhi uhi


    Aber 3000 war das auch net! Würde max bis 2000 gehen aber dann top Zustand, wer schön sein will muß leiden ! ! ! ;)


    Edit: bei Recaro Leder und Sitzheizung und allem was noch drum rum ist Türen und so weiter. Schlecht zu sagen....kommt immer auf den Zustand an und was man selbst bereit ist zu zahlen...ist echt schwer. Kenn das Prob ;)

  • japp meine leder recaros waren auch nicht billig.Die sind halt begehrt und bei mir waren es noch welche für nen dreitürer die nochmal nen bissel seltener/gefragter sind aber ich will die um keinen preis mehr hergeben so geil die dinger gibt nichts besseres!

  • So wie du sie beschreibst hört sich das nach einer gebrauchten ( 25t km - 45 tkm) an da würd ich maximal 450 - 550 € Zahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von ZEUS ()

  • 8o für eine lederausstattung?die musst du mir zeigen die du fü den preis bekommst!

  • Vom Golf 2 ;)
    Ich habe für meine vor 5 Jahren auf den Kopf 1000€ bezahlt.
    Ich denke das ist heute noch ein Richtwert.


  • Für 1500€ kannst du dir deine Ausstattung satteln lassen, komplett mit Türpappen und Schaltknauf u.s.w. und dann ist alles absolut neuwertig!!!


    Ich wurd nicht mehr als 800-1000€ zahlen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!