Golf 4 LED Rückleuchten

  • Hallo habe ein problem mit den Rückleuchten von meinem Golf 4.
    Sind die LED rot/grau.
    Bilder siehe meine Uplaods.
    Der Bordcomputer bringt Fehlermeldung bei den Rückleuchten, was kann ich tun.
    Beim Kollegen im BMW E46 der hat die gleichen Rückleuchten nur für sein BMW waren so Adapter mit Boxen dabei, bekomm ich die für meine Rüllis auch oder habt ihr eine Idee, die Rückleuchten haben doch sicher mehrere von euch hier.
    Danke für eure Antworten

  • es gibt so habe ich es mitbekommen einen "adapter" der den fehler unterdrückt oder die einfachste variante wäre am bremslicht schalter (amPedal) einen parallelwiderstand gegen masse einzubauen.
    durch den widerstand wird der verbrauchsstrom angehoben so das die überwachung keinen bremslichtfehler mehr anzeigt.

  • Stimmt der Kollege hat Adapter und wo bekomm ich da welche her?
    Bei dem ebayHändler von mir nicht meinte er!!! X(

  • frag mal die leuchtenhersteller einer bietet das an mir fällt nur nicht ein wie der heisst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!