Mädels im Chat anschreiben... Aber wie?

  • guten tag an alle :D


    wie würdet ihr mädels im chat anschreiben? ich hab mittlerweile keine ideen mehr was man da noch so schreiben kann.
    es geht ja darum sie erstmal kennen zu lernen ;) ob nun freundschaft oder beziehung ist ja erstmal schnuppe.
    aber immer nur "hi wie gehts?" ist ja wohl langweilig auf die dauer. seid ihr da kreativ oder schreib ich einfach nur die falschen an? ?( wobei das ja nicht dabei steht...
    hab leidern icht mehr so die möglichkeit ständig weg zu gehen. deshalb muß das internet her halten



    thx

  • Ich würde einfach mal sagen mach so weiter wie du es bis jetzt gemacht hast denn so wie wenn man es in der Disco macht wie z.B. Darf’s was zu Trinkern sein" geht ja schlecht.


    Wobei, es wäre doch mal eine Versuch wert. :D :D :D :D

  • Die Chattanten die innerhalb von 2 Minuten von 100 Typen angeschrieben werden und dementsprechend keinen Bock haben zu antworten kannst du doch vergessen und wenn du keine Zeit zum weggehen hast, dann hast du auch keine für eine Freundin, so einfach ist das :D


    Entweder du nimmst dir mehr Zeit und geht auf Geburtstagsfeiern, Gartenpartys, Grillabende etc. von Freunden um dort jemanden kennenzulernen, oder du findest dich damit ab das du im Internet im Gegensatz zu einer Privatparty nur einer von 1.000.000.000 Typen bist, der die Mädels anschreibt und dementsprechend Chancen bei Ihnen hat, nämlich 1 zu 1.000.000.000 bzw. manchmal wenn das Mädel mit 2-3 Typen gleichzeitig schreiben kann, 2 bis 3 zu 1.000.000.000 ;)


    Es ist sinnlos Mädels über das Internet kennenzulernen, da diese nicht wissen wie du aussiehst, du nicht weißt wie sie aussehen und einfach zuviel Zeit dabei drauf geht sich per Internet zu unterhalten und das herauszufinden, in der gleichen Zeit kannst du im "realen" Leben (das ist das außerhalb deiner Wohnung :D) 10 Mädels kennenlernen und wie gesagt, am einfachsten lernt man diese auf Privatparties kennen bzw. wenn man von Freunden mitgenommen wird und mit diesen auf Freundinnnen von den Freunden etc. stößt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Die Chattanten die innerhalb von 2 Minuten von 100 Typen angeschrieben werden und dementsprechend keinen Bock haben zu antworten kannst du doch vergessen und wenn du keine Zeit zum weggehen hast, dann hast du auch keine für eine Freundin, so einfach ist das :D


    Entweder du nimmst dir mehr Zeit und geht auf Geburtstagsfeiern, Gartenpartys, Grillabende etc. von Freunden um dort jemanden kennenzulernen, oder du findest dich damit ab das du im Internet im Gegensatz zu einer Privatparty nur einer von 1.000.000.000 Typen bist, der die Mädels anschreibt und dementsprechend Chancen bei Ihnen hat, nämlich 1 zu 1.000.000.000 bzw. manchmal wenn das Mädel mit 2-3 Typen gleichzeitig schreiben kann, 2 bis 3 zu 1.000.000.000 ;)


    Es ist sinnlos Mädels über das Internet kennenzulernen, da diese nicht wissen wie du aussiehst, du nicht weißt wie sie aussehen und einfach zuviel Zeit dabei drauf geht sich per Internet zu unterhalten und das herauszufinden, in der gleichen Zeit kannst du im "realen" Leben (das ist das außerhalb deiner Wohnung :D) 10 Mädels kennenlernen und wie gesagt, am einfachsten lernt man diese auf Privatparties kennen bzw. wenn man von Freunden mitgenommen wird und mit diesen auf Freundinnnen von den Freunden etc. stößt =)


    Das würd ich sofort unterschreiben.. und das mit den Privatpartys ist wirklich richtig, denn in Discotheken lernen nicht viele "die Frau fürs Leben" kennen.

  • was heißt keine zeit weg zu gehen. zumindest nicht mehr so oft wie vor paar jahren. so meinte ich das. der eine hat geheiratet, der eine zieht weg und und und. ich bin da von meinem leuten einer von wenigen die ständig unterwegs sind.


    ja ok, dass mit der disco ist eine sache. das hab ich auch schon aufgegeben. da weißte nie welcher honk dazu gehört und später ne welle macht :D
    naja, bei goolive hat man ja ein foto.


    aber das mit den chattanten ist schon richtig. naja, aber wer weiß vorher ob das eine ist oder nicht? :Ddas merkt man dann erst wenn man keine antwort kriegt.


    ach, wisst ihr was? ich geh jetzt runter und bau mein mfd wieder ein :D

  • Genau mach das, dann können wir wieder Billder begommen :D :D :D

  • lol rufus wo wohnste :) ich sauf gerne und geh jedes we weg :D kann man ja zusammen saufen *lach* ich nehm immer alle mit die wollen hihi


    ich sag nur Heute fahr ich- dann können alle saufen *lach*


    natürlich nur ein spaß schönen gruß :baby:

  • Fotos sind ja schön und gut, aber weg sagt denn, dass da nicht ne 73 Jährige Pädophile 120kg-Dame dahinter steckt ? :D
    Also mit verdrehten Geschlechtern passiert das, wenn man dem TV glauben darf ja häufiger :]


    Aber Geburtage oder Partys von bekannten sind immer gut, um jemanden kennen zu lernen, da erübrigt sich normalerweise je nach Partygröße sogar das "hi, wie gehts", weil man eh erstmal bekanntgemacht wird :D

  • interessant wie abgeneigt ihr chats seid.. sorry aber net jede frau die man im inet kennenlernt faket ihre bilder (man muss halt aufpassen, da gilt das wie bei autos "keiner hat was zu verschenken, was zu billig ist kann nix sein...ne frau die perfekt ist, ist meistens ein fake)
    ich selber hab aber auch schon viele tolle frauen übers internet kennengelernt.
    muss ja net immer ein "hi wie gehts " sein, die profile sind doch meistens aussagekräftig, und mit n bisschen kreativität die gemeinsamkeiten ansprechen wirkt meistens eh besser :)

  • wieso findet man eignetlich in der disco keine frau fürs leben?


    wollen anständige mädel fürs leben nicht auch mal weg gehen und bissi feiern?


    blöde aussage.

  • Es ist NICHT sinnlos, Mädels im Internet kennen zu lernen. Hatte ich auch schon. Lief ganz gut... Ist ja nix anderes... nur, daß man erstmal schreibt.


    Aber in einem Chat ist es wieder etwas anders, als bei einer Comunity (StudiVZ o.Ä.).
    Generell kann man aber als Tipp immer folgendes sagen:


    Blieb einfach du selbst
    Bleibe höflich und freundlich


    denn...


    wer f**** will muss freundlich sein


    hehe

  • nein, goolive ist ja kein chat. mehr eine community. naja.
    freundlich sowieso ;) nur trotzdem blöd wenn keine antwort kommt :D aus welchen gründen auch immer...
    glaub ich such mir den falschen typ frau aus.


    ja, denn spruch kenn ich auch... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!