Golf4_Chris sein Jubi GTI

  • Hey danke Flo^^ Tiefer auf jedenfall, chip mal sehen da bin ich noch nicht 100% überzeugt von. Vllt muss ich einfach mal nen gechipten 1,8t fahren, bzw mitfahren.
    Man sieht sich sicher mal hier in der Gegend.


    @all
    Freut mich das er euch gefällt, mal schauen wann ein paar Änderungen kommen. Brauche erstmal Winterreifen. :(



    MfG
    Chris

  • Na da sag ich doch willkommen bei den Jubi Fahren.
    Viel Spass mit deinem Jubi und ich hoffe das du ihn im (fast) OEM Zustanf lässt.

    MFG Goose

  • Zitat

    Original von Goose
    Na da sag ich doch willkommen bei den Jubi Fahren.
    Viel Spass mit deinem Jubi und ich hoffe das du ihn im (fast) OEM Zustanf lässt.


    Hey danke, na klar lasse ich ihn fast OEM. Nur ein paar kleinigkeiten, das wars ;)


    @all
    Gibt hoffentlich bald, ne kleine Änderung :)


    MfG

  • Mit einem Jubi kann man nichts falsch machen, sehr schönes Auto, schöne 19", Tiefer, Chip und schon hast du ein perfektes Auto =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Golf4_Chris
    Hehe... nixx gibts die Orginal Felgen bleiben erstmal drauf. =) Da gibts andere Dinge die erstmal anstehen.



    LG Chris ;)


    Was zum Beispiel??


    Schöner Jubi...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Danke, steht am Anfang schon.


    Boradüsen, Aero Wischer komplett, Schaltwegverkürzung, Gewindefahrwerk nächstes jahr und nochn paar weitere kleinigkeiten.


    Aber erstmal brauch ich Winterreifen :(

  • Hört sich ja gut an.
    Die kleinen Dinge machen erst alles perfekt =)


    Ach ja, ich hab mit jetzt das Mittelchen fürn Innenraum geholt
    Danke nochmal für die Empfehlung, ist echt geil

  • Sooo Jungs gibt was neues, habe seit ner Woche eine schwarze W8 Leuchte drin =)
    Bilder davon stelle ich morgen mal rein. Winterreifen habe ich jetzt auch, sind die 16" Brands Hatch vom V6 :)


    Heute habe ich dann nochmal eine komplette Wachs Schicht mit NXT Tech Wax 2.0 drauf geklatscht, jetzt kann der Winter eigentlich kommen.


    MfG
    Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!