elek. Spiegelanklappung

  • Hallo,


    lt. unserem VW Händler kann man an einem Golf V TSI Bj. 2008 nicht so ohne weiteres (Tausch der Tür/Fensterhebersteuergeräte usw)die elek. Spiegelanklappung nachrüsten.
    Es wurde vom VW Verkäufer nur über den Lageristen nachgefragt.....
    Ich will das aber nicht so recht glauben den die Spiegel sind elek. beheizbar, einstellbar und beim einlegen des Rückwärtsgangs senkt sich der rechte einparkfreundlich nach unten.


    Diese Nachrüstung ist für uns Kaufentscheidend weg. enger Garage und Frau am Steuer :D


    Danke schon mal für eure Antworten,


    Martin

  • Mit neuen Spiegeln und neuen Türsteuergeräten und nem neuen Spiegelschalter steht der Nachrüstung nix mehr im Wege.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Aber versprich Dir net soviel davon, soviel klappen die net ein :rolleyes:

  • laut meinem schalter habe ich beheizbare aussesnspiegel und auch einklappbare aussenspiegel.


    aber Funkt. nicht wenn ich diese ausführung habe senken die sich auch beim rückwärtsgang.


    oder muss dies alles neu progr. werden :O

  • das einklappen ist'n Witz ganz ehrlich. Ich habs aber ob ich die nun einklappe oder nicht ....!


    Entweder du nimmst dir ne andere Freundin ;)
    oder du meisselst deine Garage auf :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!