Wer kennt diese Felgen ?

  • Guten Tag Leute !!!


    Wer kennt diese Felgen.
    Ich weiß , dass es die Lamborghini Gallardo Felgen sind aber ich weiß auch , dass es ein günstigen Nachbau dieser Felge gibt.
    weiß leider nicht mehr von welchem hersteller etc..
    Könnt ihr mir helfen ???





    so .. ich glaube ich meine diese :


    [Blockierte Grafik: http://www.rad-und-reifen.de/images/felgen/oxigin/crystal.jpg
    Das sind die Oxygin Crystal wenn ich mich nicht irre .. sehen aber .. nicht so aus wie die von Speedline .. also halt die vom Gallardo ... kacke ich will die haben .. die sehen geil aus .. !

    Einmal editiert, zuletzt von GOLF5TDI87 ()

  • Hi,


    ich glaub, da kann ich dir helfen =)



    1: Hartmann Wheels


    Bedenke aber, dass Du ein Gutachten oder so brauchst.
    Wenn Du dich für die originalen interessierts, frag bei Audi nach einem Traglastgutachten usw. Dann ist's kein Problkem die einzutragen.


    2: hier kannst Du mal per eMail anfragen, ob die dir die Nachbauten besorgen können:


    - speed-tec
    - B-B Motorsport
    (die haben in der Gallerie eine R32 mit den Felgen, sieht sehr geil aus :])
    - Harmann Motorsport
    (die können dir vielleicht auch welche besorgen)


    So, hoffe, das hilft dir ein wenig.


    Viele Grüße
    Andreas

  • heey Andy !!!
    Richtig gute Seiten !!
    Danke danke .. denke werd mir die von hartmann in US bestellen im Frühjahr !!!
    Ich liebe diese Felgen !
    grüße Sönke

  • Zitat

    Original von GOLF5TDI87
    heey Andy !!!
    Richtig gute Seiten !!
    Danke danke .. denke werd mir die von hartmann in US bestellen im Frühjahr !!!
    Ich liebe diese Felgen !
    grüße Sönke


    Dann mal viel Spaß beim eintragen bzw. besser gesagt "nicht eingetragen bekommen" :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wie meinen ? Sind normale 19" mit 5/112 für AUDI .
    Vielleicht bezahl ich da für ne EInzeabnahme nochmal nen hunni aber des wars doch oder ?Schreibt mal was wenn ihr erfahrungen damit habt , oder wisst wovon ihr sprecht ..

  • Versuch doch mal ein Festigkeitsgutachten für die Hartmann Felgen zu erhalten, wenn du das kriegst gebe ich dir Recht, wenn nicht hast du bei der Eintragung ein Problem, irgendwelche Zahlen kann nämlich jeder in eine Felge reinhauen und das reicht heute so gut wie keinem TÜV-Prüfer mehr aus und daher meine Bedenken.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ein Festigkeitsgutachten ? Was ist das denn ??
    Was wäre , wenn ich keins bekommen würde ... ?
    Kann ich die dann garnicht eintragen ? als .. Mischen Impossible ;)

  • Ahso .. wusst ich zB.garnicht ..
    Hab die typen von http://www.Hartmannwheels.com mal angesprochen ob dir mal des zuschicken könnten.
    Wenn ich dat ding bekomme sag ich nochmal bescheid ;)
    Danke erstmal Alex und Andy für die Hilfe...
    werde euch über neuigkeiten informieren !


    Grützi
    Sönke

  • ohne jegliches gutachten kannst du aus den felgen max. nen wohnzimmertisch bauen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wär ja mal nen richtig geiler tisch oder wie :)
    hehe Hartmannwheels.com lässt seine Felgen über http://www.Achtuning.com



    richtig gute Seite bezüglich Felgen etc.!
    Leider verschicken die nur in die USA und CANADA aber lässt es dir halt vom Sped.rüber bringen... gut das ich bei Schenker arbeite ;)


    wie jesacht .. ick informier misch ma da und geb laut bei neuigkeit .. auch wenns vll niemand intressiert ;)

  • Hi,


    gern geschehen =)
    P.S. Hab ja auch direkt in meinem ersten Post auf das Gutachten hingewiesen. Ohne läuft in Deutschland beim TÜV leider gar nichts. Ist aber auch ne vernünftige Sache. Stell dir vor, Du fährst 240 Sachen mit dem Auto und auf einmal bricht die Felge in sich zusammen 8o
    Das wär nicht so gut denke ich :rolleyes:


    Also,


    wie gesagt, sprech mal die Leute von den Seiten an. Die werden dir bestimmt weiterhelfen können. Mit Gutachten, Einzelabnahme und Du hast sehr sehr heisse Felgen auf'm Golf =)
    Da würd ich auch noch schwach werden :]


    P.S. Sönke, wir kennen uns nicht zufällig oder?


    Viele Grüsse an alle
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von BMPGTI ()

  • Nicht das ich wüsste andy ... woher kommst du denn ??
    Komme aus der Nähe von Hannover..!
    Muss mal schauen was ich bei TAM Wheels finde ... nen Händler in Deutschland wäre natürlich besser als son Ami Ding ....!!!
    Aber egal...Pronofelgen ;)
    meint ihr mit 8,0x19 reichen 225 ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!