Exklusiv...Car Line Bora 2004er Outfit !!!

  • hat sich ja nicht viel verändert bis auf das vw-logo...... :rolleyes:


    fand mit logo schöner ;)

  • Ausgefallene Lackierungen bzw. Airbrushs schön und gut, aber ich würde mich auch etwas schämen mit so einem bunten Wagen durch die Gegend zu fahren. In komplett einer Farbe wäre das ja noch ok (sagen wir mal schwarz, da sieht man auch die ganzen Anbauteile nicht so extrem bzw. fallen sie nicht so stark ins Auge), aber mit solchen Verzierungen würde ich mich nirgendwo blicken lassen bzw. wenn überhaupt nur mit verspiegelten Scheiben rundum :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also die Lackierung und der Frontspoiler sehen goil aus und die Flügeltüren finde ich auch einen Hingucker wert. Aber die Felgen und die extreme Verbreiterung und der Heckspoiler sind meiner Meinung nach doch etwas sehr ausgefallen.

  • Also das AUSSEHEN finde ich ja auch nicht schlecht (Respekt für die Lackierung), würde mtr so einer bunten Karre nur nicht durch die Gegend fahren wollen, du etwa? :P


    Stell dir doch einfach mal vor, wie die Leute sich krummlachen würden, wenn du vor dem HL oder Toom-Markt bei dir im Ort mit dem Wagen parken und aussteigen würdest, also mir wäre das jedes Mal super peinlich, auch wenn es natürlich unter den Leuten auch einige geben würde, die den Wagen nachdem ich im Supermarkt verschwunden bin, staunend anschauen würden :))


    Bin halt mehr der dezente Typ und solche Umbauten sind mir da schon etwas zu heftig (auch wenn ich natürlich die enorme Arbeit und die Kosten dahinter sehe).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ja mag echt sein dass es teuer ist. auch die arbeit ist perfekt.
    wie aber ein kumpel immer sagt :
    gut gemacht, sieht aber schei*** aus ...

  • Na ja, die hätten sich schon mehr ins zeug legen können. Ist ja nur ne neue Lackierung und das VW zeichen wurde entfernt. Keine große leistung.

  • Naja also das Ding ist sowieso Geschmacksache und für mich viel zu extrem, aber ich finde die 2004er Version besser als die Alte.. weis nicht genau warum.. vielleicht die lackierung, die ist nicht so durcheinander...

  • also da muß ich dir recht geben, sieht ordentlicher aus die kiste

  • Auf der Motorshow steht auf der DTS-Bühne...


    Aber vor lauter Mädels hab ich ihn mir gar nicht so genau angeschaut... :D

  • Bin mal gespannt ob die es 2004 schaffen den Bora auch auf die öffentliche Straße zu bringen...

  • Zitat

    Original von Jank
    Bin mal gespannt ob die es 2004 schaffen den Bora auch auf die öffentliche Straße zu bringen...


    na ich hoffs mal nicht, sonst sieht man diese prollschleuder noch auf der strasse *würg*

  • also ich find den bora umbau genial, ok über die lackierung lässt sich streiten, aber trotzdem verbesserung zum letzten jahr :D
    so flügeltüren sind schon goil


    zumal das echt nicht jeder hat :D


    erinnert mich irgendwie an nen tourenwagen, echt spitze umbau :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Planett ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!