Weiße Leds

  • Hallo Leute,


    ich will mir weiße leds als innenraumbeleuchtung einbauen (keine Sofitten). Wie sieht es da mit der Polizei aus haben die was dagegen oder ist es erlaubt? ich habe schon mal was davon gehört, dass man nichts unterhalb der Fensterkante verbauen darf.


    Gibt es vielleicht schon neue Autos mit weißer LED innenraumbeleuchtung?


    Gruß Paul

  • also wenn die beleuchtung nur dann angeht wenn du die tür aufmachst kannst du alles anbauen!das mit der fensterkante hab ich auch mal gehört meine aber das du alles einbauen darfst solange es nicht über die fensterkante hinausleuchtet so von wegen blenden des gegenverkehrs usw!

  • Hi,


    also wenn ich sie ganz normal in den Innenraum strahle, die Hinteren auf die Rücksitze und die vorderen auf die Armaturen so wiie es jetzt ist, ist das also ok? Also wenn ich da nen schalter mit reinbau wie es jetzt ist das ich zb. bei Tür öffen die Beleuchtung angeht oder so im stand usw. dann ist es ja nicht mehr direkt bei öffnen der Tür? Nicht das es dann noch gerger gibt wägen BE erlischt und so?


    Und sollt ich vielleicht angeschliffene LED´s nehemn oder Normale die mit dem Runden Kopf?



    Gruß Paul

    Einmal editiert, zuletzt von Gustav-Gans ()

  • Hi Skychaser,


    danke für das Angebot aber ich möchte mir Richtige Leds verbauen und keine Sofitten.


    Gruß Paul

  • klar sind das Leds, aber fertige in so halterungen. Ich will mir aber einzelne LED´s mit eigenen halterungen verbauen. Aber Danke trodsdem.


    Mich hat halt nur interresiert ob die Rennleitung mir da auf die Finger kloppft.


    Gruß Paul

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!