atrappe

  • hey jungs...bin neu hier und hätte mal ne frage,,,,will meinen gti bissel lauter machen ohne mir ne komplette anlage zukaufen...deswegn wollte ich euch fragen was ihr von einer vorschaldämpfer atrappe haltet...


    die bei ebay drin ist...link funktoniert i-nicht..aber wenn ihr das bei ebay eingeben tut geht es auch



    Vorschalldämpfer-Attrappe VW Beetle, Bora, Golf 4 1.8T


    danke schon mal

  • Hm
    Wie wärs mittm
    K&N 57i Performance Kit,
    dann haste guten Sound ;)

  • Hi,


    im prinziep kannst du ne atrappe nehmen, nur hat die Rennleitung was dagegen und ich denke nicht das du willst, dass deine Betriebserlaubnis erlischt.


    Gruß Paul

  • Naja Atrappe ist halt verboten;)


    Also ich hab einfach ein anderen ESD drauf und muss sagen wenn er warm gefahren ist hat er einen wie ich finde einen sehr geiles Sound hätte ich nie gedacht das man alleine mit nem ESD so einen Sound raus holt.


    Und ich würde eher K&N vor die Atrappe ziehen;)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • ja is mir schun klar das das verbotn ist...aber davon halt mal abgesehen....kannste mal sound oder sowas hochladen??? wäre cool

  • Also ich fahre ein Ersatzrohr (das vom TDI) mit Bastuck ESD und selbst das ist noch dezent am 1,8T den du ja auch fährst.
    War damit auch schon beim Tüv zur HU und gab keine Probleme

  • ich fuhr vorher eine guppe a fox jetzt habe ich den vsd gegen eine attrappe ersetzt...der sound ist perfekt...fahre sie an meinem v5 20v...das gibt sound

  • hi


    undercover:


    wie hast du das mit eintragen gemacht mit der atrappe?


    hatte die fox anlage ne abe?


    ich hab ne bosi gruppe a und der sound ist super....nicht zu laut da viel autobahn....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!