• Hi Leute,
    kenn mich in diesem bereich nicht so gut aus. Will in meinem Kofferraum ausbau einen CPU Kühler verbauen. Kann man den an die 12 Volt anschließen über das Plus von der Endstufe geht das??? oder habt ihr andere Vorschläge zwecks der Belüftung der Endstufe??

  • ähm... cpu kühler is schon ma doof
    nimm nen gehäuse lüfter, den müssteste direkt über die 12v ansteuern können, ansonsten nen poti dazwischen, damit er regelbar is..


    MfG marius

  • der is aber auch gut teuer ;)
    ich persönlich würd ys-tech lüfer nehmen, 80 oder 120mm is eigentlich relativ egal, je nach platz, die sind nich ganz so leise wie pabst schaufen dafür aber mehr luft. ich nutz die dinger hier in allen pcs und die sind wirklich leise.. was für die meisten "unhörbar" is.. is mir bei pcs noch zu laut ;)
    und im auto hört man die auf jedenfall nicht.. besonders nich, wenn die anlage was tut..
    und die dinger sind verdammt günstig, für das was se leisten ^^


    MfG marius

  • Danke für die schnellen antworten. mal schauen wie ich es mach.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!