was sind das für felgen ????

  • ich würde dann lieber 8,5+9,5x18 mit 225/40-18 ringsrum, oder 225/35-18 ringsrum nehmen.


    RH Felgen + Dunlop SP Sport in 225/40 ca.2270€
    und mit den Dunlop SP Sport 225/35 ca. 2410€

  • sieht dann aber net soooo gut aus, weil der gleiche reifen sich auf unterschiedliche breiten felgen auch unterschiedlich zieht

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bei einer unterschiedlichen Felgenbreite würde ich scoh verschiedene Reifen verwenden. Damit auf jeder Breite der Reifen schön gezogen ist.

  • Hi,


    ich interesiere mich auch mal dafür, da ich mir nächsten Sommer neue Felgen kaufen will.


    Was würdet ihr denn empfählen von der max. Breite, damit man keine Karosseriearbeiten vornehemn muss. Bitte auch die Reifengröße mit angeben.


    Gruß Paul

  • Ich musste keine Karosseriearbeiten durchführen und fahre die Kombination.
    VA: 8,5x19 ET28 mit 215/35
    HA: 9,5x19 ET30 mit 225/35

  • nur solltest du dann auch erwähnen das du mit der kombi bei jedem bordstein aufpassen mußt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hi,


    klar das mit dem Bortstein wird sich dann doch denk ich mal einrichten lassen.


    Ich denke mal das ist ne gute Kombi! Und wie weit komm ich dann noch runter?


    Gruß Paul


  • wenn du das sagst .... ich hatte die kombi mal drauf. einmal und nie wieder! das ist kein fahren mehr, das ist mehr aufpassen als alles andere.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also ich hab die kombi beim mir auch drauf!denke es versteht sich von selber das man feinkontakt mit dem bordstein vermeiden sollte egal bei welcher rad/reifen kombination von daher fahre ich jetzt auch nicht anders als vorher!nur bei schlaglöchern auf parkplätzen sollte man achtung walten lassen weil halt nur noch knappe 4cm vom reifen bis zum boden sind wenn man da mal falsch in son loch reinfährt dann hat man gewonnen durfte ich selber vor kurzem leidlich erfahren :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Golfer-Paradise
    Ich musste keine Karosseriearbeiten durchführen und fahre die Kombination.
    VA: 8,5x19 ET28 mit 215/35
    HA: 9,5x19 ET30 mit 225/15



    HA: 9,5x19 ET30 mit 225/15 8o vertippt oder ??


    Gibt es die Größe überhaupt? Wenn ja, Bild her =) das muss ich sehen...

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von powergruebi ()

  • lol hab ich eben mal dezent übersehen der reifen wäre aber echt mal interessant zu sehen =)

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • mit 19zöller wie weit könnte ich denn runter. ? das es bündig und gut aussieht.


    wollte kein gewinde ,,ist mir zu teuer. 60/40 ? habe das fahrwerk mit 20mm tiefer drine.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!