was sind das für felgen ????

  • Hallo
    was sind das für felgen und welche grösse haben sie sind das noch 225er ?


    suche schon lange aber finde nicht die gleichen.






    danke für eure tipps.

  • Hallo,


    das müssten 3tlg. Carline CM 8 sein......nur eben in schwarz ;)
    Gibt es nur in 18"
    Die gibt es von 8x18 - 11,5x18............diese hier könnten 8,5 + 9,5x18 sein.
    Könnten dann 225er oder eventuell 235er sein.


    Preise von 519,00€ - 669,00€


    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/lupo16v/CM8.jpg]

  • ok danke,,aber glaube das die nicht ganz billig sind,,,mmm gibts günstigere alternativen ?

  • ja die haben stolze Preise..............wenn es 8,5+9,5x18 sind kostet der Satz ca.2256€


    Ähnliche Felgen sind die RH ZW3 , sind 2tlg. und kosten in der Größe wie oben ca. 1758€. Sind 500€ billiger!


    Aber wie ZEUS gesagt hat..........3tlg sind nie günstig!


    Die gibt es wie die Carline in silber und in schwarz!


    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/lupo16v/rhzw3tecnica5shpx.jpg]

  • dank euch


    3 teilig müssen sie ja nicht sein.



    asa ZR 2 black edition die hatte ich auch schon im blick


    9,5 felge hinten und dann stehen die auch so raus oder ?


    mfg alex

  • ja die ASA ZR2 sind aber auch nicht gerade günstig ;)


    Meine Schwester hatte auf ihrem 4er die 8,5+9,5x18 und die standen ähnlich weit raus.
    Könnte ja sein, dass diese auf dem Bild dogar 10er sind.
    Dafür bin ich aber nicht 100% Golf-Fachmann ;)


  • Die ASA ZR2 musst du in der Black Edition in 9,5x19 leider vergessen, da ist in LK 5x100 nur noch eine seitens ASA lieferbar :rolleyes:


    In shiny silver sind dagegen beide Versionen erhältlich, also 8,5x19 ET28 und 9,5x19 ET30 =)


    Aber auch die ASA ZR2 ist nicht nur halb so teuer wie die anderen beiden Felgenmodelle, welches Budget steht dir denn ungefähr zur Verfügung, damit ich mich mal umsehen kann was es in diesem Preisrahmen für Modelle für dich gibt =)


    Oder suchst du 18 Zöller :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • 8,5x18 und 10x18 sind in der Black Edition seitens ASA erhältlich, für einen Preis kannst du mich gerne per PN kontaktieren, ich unterbreite dir dann gerne ein unverbindliches Angebot =)


    Wobei ich dir gleichen sagen kann das du schon mit einem 8,5x18 Satz und Falken Reifen in 225/35 R18 bei um die 2000€ liegst, nicht das wir uns falsch verstehen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()




  • Ich fahre ja ebenfalls die ASA ZR2 Black Edition in 19 Zoll. An der HA stehen die schon gut raus, aber das passt alles ohne bearbeiten der Radläufe.


    Gruß

  • Ohne Reifen sicherlich bei den reifen würde ich dann zu Hannkook raten, die sind für die Felgengröße freigegeben.
    Bei Intresse kann ich auch mal ein Bild von den Felgen an der HA machen.

  • Zitat

    Original von mute500
    was kosten die so ?


    wo liege ich da ? was hat deine schwester bezahlt ?


    Ich meine so um die 2500€ für den ganzen Satz mit TÜV.
    Ist aber schone ne Weile her.

  • Zitat

    Original von mute500
    mmm wollte eigentlich immer 19zöller.


    also liege ich bei ca. 2000 ?


    Bei 8,5x18 mit Falken Reifen in 225/35 R18 rundum liegt du bei ca. 2000€, bei 8,5x18 und 10x18 mit sagen wir mal 225/40 R18 vorne und 255/35 R18 hinten liegst du über 2000€, bei 19 Zoll mit Reifen sogar weit über 2000€.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!