Was haltet ihr von den Rüllis?

  • Hallo zusammen,


    bin bei ebay auf folgende Auktion gestoßen ebay link (Affiliate-Link).


    Vielleicht ist das ja für jemanden interessant.


    Was haltet ihr davon?
    P.S. Die Farbe von dem Golf ist ja mal genial =)
    Wie macht der das? Kann das jemand von euch auch? Oder ist zufällig einer von euch welcher? :]


    Auf diesem Wege mal die Frage, ob jemand von euch eine gute Quelle hat/kennt, wo man originale R32 US Rüllis mit 4 weissen Streuscheiben einigermaßen günstig herbekommt.



    Gruss
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von BMPGTI ()

  • Das scheint ein Golf Speed zu sein, der wurde leider nur 100mal in der Farbe gebaut ;)


    Die LED-Rückleuchten in einer US-Ausführung gibt es leider nicht, der baut die Teile selber um. Wie er das macht, wohl so wie in dieser Anleitung beschrieben


    http://www.team-dezent.at/home…en/G5_RL_Streuscheibe.pdf

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Moin,moin


    An meinem Golf sind die R32 Rückleuchten verbaut .
    Ich habe mir dann bei den Freundlichen die linke Seite aus England bestellt (ca.56€ ) denn da ist anstatt der Nebelschlußleuchte , die Rückfahrleuchte .


    Und fertig ist der Fisch !

  • Bei den normalen geht das, eine entsprechende Variante in der LED-Version gibt es leider nicht

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • RWO32
    Hmmm,
    damit ist dein Auto aber doch nicht mehr vekehrstauglich laut StVZO oder?
    Jedes in Deutschland zugelassene KFZ muss doch eine Nebelschlussleuchte haben, richtig?


    rittmeister
    Die LED's möcht ich auch gar nicht haben, sondern die "normalen", aber halt die US Ausführung mit den 4 hellen Streuscheiben. =)
    Und, sag mir doch mal bitte, wie das mit dem "Zitat einfügen" funktioniert. Entweder ich hab ein Brett vor dem Kopf oder......Welche url soll man denn da eingeben? Die zum Thread reicht ja nicht....


    Danke und Gruss!


    P.S.
    Auf diesem Wege nochmal die Frage, ob jemand von euch eine gute Quelle hat/kennt, wo man originale R32 US Rüllis (keine LED's) mit 4 weissen Streuscheiben einigermaßen günstig herbekommt.


    Gruss
    Andreas

  • Zitat

    Original von BMPGTI
    RWO32
    Hmmm,
    damit ist dein Auto aber doch nicht mehr vekehrstauglich laut StVZO oder?
    Jedes in Deutschland zugelassene KFZ muss doch eine Nebelschlussleuchte haben, richtig?


    Wenn Du 4 weiße Streuscheiben hast, wo ist denn dann bitte deine Nebelschlußleuchte?
    Denk mal drüber nach... :(


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von BMPGTI
    RWO32
    Hmmm,
    damit ist dein Auto aber doch nicht mehr vekehrstauglich laut StVZO oder?
    Jedes in Deutschland zugelassene KFZ muss doch eine Nebelschlussleuchte haben, richtig?


    Hab natürlich ne rote 21 Watt Chrom Birne reingemacht und fertig war die Nebelschlußleuchte !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!