...Pitty's DOG-Variant - 2009...

  • Sehr sehr cooler Variant!
    Kannst du mir oder kann mir mal jemand die Lacknummer sagen?
    Sieht wahnsinnig genial aus..


    Danke schonmal im voraus...

    MfG Markus


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    KFZ-Mechatroniker-Das Leben unter der Hebebühne
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • wasn geielr vari! da bekomm ich direkt lust meinen 3 türer zu tauschen :)
    daumen hoch!

    Vom 1,4L Optische Kasperbude zum 1,8T OEM Golf - Mein Umbau

  • Danke Mirko - hab von James gehört deine kappen haste nahtlos fertig, muß ich glei mal nachsehn ob du Bilder onlne hast... :thumbup:


    Silversurfervw - is Jazzblue Pearleffekt Metallic, LW5Z is die Lacknummer... ;)


    Danke sn-stylez... :)


    Bissl was neues gibts bei mir auch mal wieder... Morgen früh gehts zu MG Racing zur Absprache wie mein Auspuff genau werden soll, nächste Woche hab ich dann den Termin zum machen... Da ich die Pulley's noch immer nich verbaut hab weils mir imo einfach zukalt is ohne Halle draußen hab ich heut mal schnell was bei uns auf arbeit abgegeben:


    [Blockierte Grafik: http://i45.photobucket.com/albums/f88/DogVari/dog-wagon/Pulleys2.jpg]


    Na, wo gings hin..? :thumbup: Desweiteren erwarte ich noch ein Päckle um mitte Februar mit was neuem aus Leder was mir schon lange fehlt und in den Fingern juckt, bissl was schwarzes, bissl was beiges... :P


    Auch war ich mal wieder beim Marco und den Airheadz zugast mit der Cam, interesse..? Stehn nu noch mehr lufti's drin rum... :thumbup:

    Greetz Andy

  • und ich dachte, der Auspuff wird heute fertig 8o

  • und ich dachte, der Auspuff wird heute fertig 8o

    Manu, hab dir doch gesagt das die grade zum Oettinger umziehen, Termin is erst am 9.2. und heut haben wir eig. nur festgelegt wie es werden soll - naja, und über andre dinge ham'wer uns auch ausgelassen... :thumbup:

    Greetz Andy

  • nee, haste nicht 8o


    aber auch egal, wird eh nix mit dem Auspuff :P

  • Klar hab ich das - mußt nur mal aufmerksam auch lesen wenn wir per icq uns unterhalten... :P :whistling: Aber David wirds richten, da bin ich mir sicher und das auch Termingerecht... Hoff nur das du es auch richtest mit dem Paket... :D Dann hängt mal wieder ein anderes an Marc, aber das hat zeit bis die Alu's wieder drauf kommen und bis dahin darf ich noch einiges an Innenraum gestalten bei den ganzen Lufti's...


    Viel zutun bis April - noch mehr bis Juni... :thumbup:

    Greetz Andy

  • So dele... Heut is Montag, heut war Termin - DAS kam bei raus:


    [Blockierte Grafik: http://i45.photobucket.com/albums/f88/DogVari/dog-wagon/IMG_5067.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i45.photobucket.com/albums/f88/DogVari/dog-wagon/IMG_5063.jpg]


    :thumbup: ...nix mehr große Brülltüte... :D Endlich TDI-Style plus Metall-Kat = satterer Klang + besserer Durchzug... Sau stark, is ne TOP arbeit vom Daniel von MG Racing - kann ich nur wärmstens empfehlen...
    Ajo, es fehlt ja noch die gepulverten Pulley's die im laufe des Februars bei großer Inspektion rein wandern:


    [Blockierte Grafik: http://i45.photobucket.com/albums/f88/DogVari/dog-wagon/Pulleys3.jpg]


    Habe fertig - C+C welcome... :thumbup:

    Greetz Andy

  • Schöne Auspuffanlage, so muss das sein.... Sehen darf mans nicht nur hören... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hey wirklich schicke Anlage, gefäält mir sehr gut... und wenn der Klang dazu auch noch passt, ist doch :thumbup: .
    Und die gepulverten Pulleys sehen schick aus, hast dann ne offene Abdeckung, so dass man sie auch sieht??

    MfG Markus


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    KFZ-Mechatroniker-Das Leben unter der Hebebühne
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Dank an euch... :) Mirko hats voll auf den Punkt gebracht - hören statt sehen ist die neue devise und es kommt so echt lässig rüber... Die Pulley's sind die vom Keilriemen, ist kein NW-Rad das man ohne Abdeckung in Scene setzt... Da die zwar offen aber recht tief und dicht zum Rahmen sitzen wird man die auch so nur "sehen" wenn man nach denen bewußt schaut... ;)


    Aber für'n Pfund Kaffee überleg ich net lang ob ich die pulver oder net... :D

    Greetz Andy

  • du hast das falsche eingebaut :P sieht aus wie das mit der grauen Naht vom Basti :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!