Sehr schlechter Radioempfang

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr schlechter Radioempfang

      moinsen.... ich habe einen sehr schlechten Radioemfang. habe einen Antennenverstärker dazischen, wir auch nicht besser... weiß jemand von euch wo dran es liegen kann?

    • Hast du vllt. das Antennenkabel am Radio nicht richtig befestigt? :D:D

      Ist bei mir auch schonmal bisschen locker gewesen und ich hab mich nur gewundert wo mein Empfang geblieben ist =)

    • vielleicht wasser im antennenfuss und daher kein kontakt oder kurzschluss, oder ein taubes radio

      ich hatte bis vor kurzem ein medion cd-radio im golf. das hat im ruhrgebiet 1live nur mit rauschen und aussetzern empfangen. nach radiotausch war alles ok

      ein antennenverstärker verstärkt leider alles inkl. störungen und schwache sender im hintergrund, besser ohne!

    • hallo, ja ich habe ein anderes radio drin, aber erst hatte ich ja empfang(2 jahre). jetzt hab ich leider keinen mehr. an den stab habe ich noch icht gedacht, kann es daran liegen?